Beiträge von schagg

M.M nach hat MS heute richtig aufgestellt + eingewechselt;
    Wenn Bello noch nicht wieder 100% ig fit war so konnte er sich heute nochmal schonen + gibt dann im Freudenhaus zu unserer Belustigung VOLLGAS.
    Wäre mit 1P zufrieden.
    Auswärtsieg wäre hinsichtlich des Fürher Spiels mehr als wünschenswert.

..dieser Weihnachtsmann fährt alles mit Vollgas an die Wand. ...

MS als als Weihnachtsmann zu bezeichnen finde z.Zt.als absolut schwachsinnig;
    er macht wie alle Trainer Fehler;
    über die Aufstellung in Nürnberg kann mehr als dikutieren....
    aber bedenke doch die fast märchenhaften letzten 6/7 Spiele der Rückrunde..
    +jetzt nach 19. Spielen 3 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz !!
    MS wirds sich noch beweisen,so oder so;
    aber bereits jetzt von einem Weihnachtsmann zu sprechen ist bestimmt verfrüht...
    auserdem glaube ich dass er grundsätzliche Maßnahmen mit SK abspricht.

Ich befürchte dass er diese Runde noch (spät.nächstes Jahr in L... 1,ich kanns noch nit aussspreche) um seinen Platz kämpfen muss u. hoffe u. wünsche mir dass er sich durchsetzt...
    ohne Bello !!!
    man kann sichs fast nicht vorstellen !

PS.:Meine Frau steht noch vorm Spiegel..wegen Abfahrt Nürnberg...

Der Kerle ist mir sowas authentisch....
    das hatten m. M. nach das letzte mal bei Klose,Harry oder Briegel...

anbei Auszug bei Wikipedia:
    Authentizität von Personen [Bearbeiten]

Angewendet auf Personen bedeutet Authentizität, dass das Handeln einer Person nicht durch externe Einflüsse bestimmt wird, sondern aus der Person selbst stammt (wenn bei einer Person allerdings die Eigenschaft, dass ihr Handeln durch externe Einflüsse bestimmt wird, aus der Person selbst stammt, spricht man von einer authentischen Inauthentizität, auch von der Authentisch inauthentischen Persönlichkeit). Gruppenzwang und Manipulation beispielsweise unterwandern persönliche Authentizität.

Eine als authentisch bezeichnete Person wirkt besonders echt, das heißt, sie vermittelt ein Bild von sich, das beim Betrachter als real, urwüchsig, unverbogen, ungekünstelt wahrgenommen wird. Dabei muss es sich nicht notwendigerweise um die realen Eigenschaften des Betrachteten handeln, sondern es können auch Zuschreibungen des Betrachters diese Eindrücke verursachen, die etwa auch Teil einer gelungenen Inszenierung darstellen können. Ist die Inszenierung übertrieben, wirkt sie schnell Klischee-haft und wird zum Kitsch .

PS : der letzte Satz aus aus Wikipedia trifft auf Axel nicht zu.

Sag mal schagg, ignorierst du etwa Herby? Habe ich das jetzt auch gemacht? :gruebel: Sorry Herby.

Sasic ist nicht der einzige Trainer im Profifussball der immer zwei Mann beim Eckball stehen hat. Ist mir gestern bei Union Berlin aufgefallen. Weiss allerdings nicht, ob das dort die Regel ist.

SorrY
    Ich weiß nicht ob das mit der 2-Mann-Ecke was bringt ?
    Man sollte wissen:
    Torerfolg bei FCK mit 2-Mann-Ecke=x
    Torerfolg bei FCK mit 1-Mann-Ecke=y
    durchschnittl. Torerfol der 2. Liga mit 2-Mann-Ecke=x1
    durchschnittlgTorfolg mit 1-Mann-Ecke = y1
    usw. und sofort
    irgenwann kommt dann eine Kurve mit Punkten oder eine Parabel oder soo

de Becke Kurt hat damals aufem 2. Bildungsweg die Mittlere Reife erfogreich nachgeholt u. macht in der Pfalz m. M. nach eine sehr gute Politik(ohne Ihn wäre uffem Betze die Lichter aus!,d. h. er vertritt meine Interessen)
    Mir ist sch....egal welchen Schulabschluß Sacic hat...
    aber irgndwie scheint er sich bei den umstrittenen Eckballvarianten was auszurechnen...

PS.:meine Frau drängt...wir müssen ab nach Nürnberg (im Koffer setes dabei :rote Jogginhose +u. weisser Feinripp,doppelgerei)!