Beiträge von schagg

soll wohl heißen :

Heimspiele : 54-26 = 28
    11 Siege + 8 Niederlagen = 19
    28-19 = 9 Niederlagen

Auswärts:26
    26-11Siege-8 Unentschieden = 7 Niederlagen

Oder ?
    Warum soll manns einfach machen wenns doch kompliziert geht!

Bugera wirds in naher zukunft schwer haben bezügl. der Konkurrenz z.Bsp. Müller der sich aber noch zu beweisen hat;
    Ich finde Dick sollte Freistöße schiessen die weiter als 17,23 m vom Gegnertor entfernd sind.Der hat ähnl. wie Schönheim den besten Bumms.
    Hoffe noch auf Moussa damit er seinen Mainzbock wettmachen kann mit einem Fallrückziehertor (kein Eigentor!)in der Nachspielzeit zum 4:5-Sieg für uns!
    Auswärtssieg...basta...

Bei Kappa ist das Logo gelungen;
    mit dem Schnitt habe ich keine Probleme aber Kollgen klagten auch über die "Enge"
    die Qualität ist relativ schlecht wie von meinen Vorrednern bereits bestätigt:
    die Preise im Vergleich zur Qualität brauch ich keine Worte zu verlieren,sie sind aber zum Wohle des FCK;
    Schlechter kanns mit einem neuen Ausrüster nicht kommen!
    wenn die Qualität besser ist u. die Gwinnspanne für den FCK größer : her damit;
    Gut finde ich auch daß es ne deutsche Firma ist,ob'se in BRD produzieren weiss ich nicht;hoffentlich arbeiten hier keine kleine Kinderhände!
    gut finde ich auch dass echte Traditionmannschaften wie Pauli,Unoin,Bochum+Augsburg bereits mit denen arbeiten;
    Kuntz hat Connections wie ein guter Politiker bzw. ein gewievter Mafiaboss im positven Sinne.