Ehrlich gesagt ists mir sch...egal wär uns aurüsten darf;
SK wirds richten
Freue mich auf KSC-Duell, nicht unbedingt in Liga 2.
Ehrlich gesagt ists mir sch...egal wär uns aurüsten darf;
SK wirds richten
Freue mich auf KSC-Duell, nicht unbedingt in Liga 2.
Ich weiß es nicht !
Vielleicht wollen die uns zum Gehirnjogging zwingen!
Bemerkenswert finde ich die absolt positive Statistik die aber überhaupt nichts bringt.
Auswärtssieg am Montag..basta!
Alles anzeigenWer auch immer für die HP verantwortlich ist, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich dieser Verantwortliche, vorher noch mal durchliest, was er da online setzt. Zum wiederholten Male! Mir geht es gar nicht so sehr um das design unseres Auftritts, aber es wird beim FCK doch jemanden geben, der der deutschen Sprache mächtig ist und nicht Flüchtigkeitsfehler am Fließband produziert.
Da steht heute wieder auf der HP (genau so):
Aktuelle Statistiken
Spiel - Historie gesamt: 54 Spiele
17 Siege 26
11 Unentschieden 11
73:97 Torverhältnis 97:73
Spiele in Nürnberg: 26
11 Siege 8
8 Unentschieden 8
40:42 Torverhältnis 42:40
Wird daraus jemand schlau? - Also ich nicht!! Kann mir da nur was zusammenreimen...
soll wohl heißen :
Heimspiele : 54-26 = 28
11 Siege + 8 Niederlagen = 19
28-19 = 9 Niederlagen
Auswärts:26
26-11Siege-8 Unentschieden = 7 Niederlagen
Oder ?
Warum soll manns einfach machen wenns doch kompliziert geht!
[Laß die Bestie wo sie ist! [/quote]Ganz kurz mal OT, Stefan was hat 20 Zähne und bewacht ein Ungeheuer?...[/quote]
die rote Jogginghose hat kein Reißverschluß!
Rote Jogginhose,weißes Feinrippunterhemd und ein gepflegtes Wääze uffem Betze....
was braucht man mehr...
de Rescht esch Kokolores!
PS:de KSC schifft grad ab!
http://forum.fck.de/wcf/images/smilies/bier.gif
Bugera wirds in naher zukunft schwer haben bezügl. der Konkurrenz z.Bsp. Müller der sich aber noch zu beweisen hat;
Ich finde Dick sollte Freistöße schiessen die weiter als 17,23 m vom Gegnertor entfernd sind.Der hat ähnl. wie Schönheim den besten Bumms.
Hoffe noch auf Moussa damit er seinen Mainzbock wettmachen kann mit einem Fallrückziehertor (kein Eigentor!)in der Nachspielzeit zum 4:5-Sieg für uns!
Auswärtssieg...basta...
Schaut mal bei "der Betze brennt" rein:gelungenes Interview vom Club mit Axel;
Absolut geiles Bild von Axel "18.05.08" Hab dies noch nirgens gesehen!
Bei Kappa ist das Logo gelungen;
mit dem Schnitt habe ich keine Probleme aber Kollgen klagten auch über die "Enge"
die Qualität ist relativ schlecht wie von meinen Vorrednern bereits bestätigt:
die Preise im Vergleich zur Qualität brauch ich keine Worte zu verlieren,sie sind aber zum Wohle des FCK;
Schlechter kanns mit einem neuen Ausrüster nicht kommen!
wenn die Qualität besser ist u. die Gwinnspanne für den FCK größer : her damit;
Gut finde ich auch daß es ne deutsche Firma ist,ob'se in BRD produzieren weiss ich nicht;hoffentlich arbeiten hier keine kleine Kinderhände!
gut finde ich auch dass echte Traditionmannschaften wie Pauli,Unoin,Bochum+Augsburg bereits mit denen arbeiten;
Kuntz hat Connections wie ein guter Politiker bzw. ein gewievter Mafiaboss im positven Sinne.
die gaben(geben)gerade das Spiel ab!
ich meinte Schulnote 2,0 (mindestens)
Sorry