Wie sicher ist der Deal mit "Do You Football" eigentlich ??
Ne offizielle Bestätigung gibts noch nicht, oder ??
Wie sicher ist der Deal mit "Do You Football" eigentlich ??
Ne offizielle Bestätigung gibts noch nicht, oder ??
nein, glaube ich nicht.
M.(eines)E.(rachtens): Spekulatius
Glaub Pauli hat die auch ...
Mir wärs egal ehrlich gesagt, hauptsache die Trikots sehen gut aus und sind knallrot
Hmm, eigentlich bin ich ja eher so´n ein "Oldschool"-Freund, good old adidas z.B., da weiß man was man hat u. wie die Größen ausfallen. Mit saller, Jako, DYF und wie die alle heißen habe ich mich bisher nicht beschäftigt. Aber wenn die Trikots dadurch wieder in vernünftige Preisklassen rutschen, solls mir egal sein. Bin für alles offen.
dyf finde ich sehr gut. ich war neulich im pauli fan-shop am millerntor un hab mir das mal alles angeguckt. gefällt mir sehr gut und ist für die fans preislich erschwinglich.
Hmm, eigentlich bin ich ja eher so´n ein "Oldschool"-Freund, good old adidas z.B., da weiß man was man hat u. wie die Größen ausfallen.
Und man hat auch die Gewissheit, dass man ein absolut einfallsloses Design und vollkommen überteuerte Ware bekommt. Ich kann mich an ein einziges gutes Adidasdesign erinnern. 96 die Nationaltrikots des Europameisters, ansonsten nur Schrott.
adidas und nike gehen ja mal gar nicht. wenn ich mir die lumpen von hertha, bvb, mainz und wehen anschaue, grausam!!!!! und die einheitskacke der adidas-clubs braucht ja mal gar keinen kommentar! puma geht noch, reebok auch, aber sonst?
ich hoffe sehr, dass das was wird mit dyf. das konzept ist gut, die preise stimmen, da kann nur ein geiles trikot fuer liga eins bei rauskommen
sind wir mal alle ehrlich:
wenn die Kohle stimmt, die der FCK bekommt und die Trikots erschwinglich sind, dann ist alles andere egeal. Denn bei Qualität und Aussehen hat der FCK mit Sicherheit was mit zu bestimmen.
Und man hat auch die Gewissheit, dass man ein absolut einfallsloses Design und vollkommen überteuerte Ware bekommt. Ich kann mich an ein einziges gutes Adidasdesign erinnern. 96 die Nationaltrikots des Europameisters, ansonsten nur Schrott.
adidas und nike gehen ja mal gar nicht. wenn ich mir die lumpen von hertha, bvb, mainz und wehen anschaue, grausam!!!!! und die einheitskacke der adidas-clubs braucht ja mal gar keinen kommentar! puma geht noch, reebok auch, aber sonst?
ich hoffe sehr, dass das was wird mit dyf. das konzept ist gut, die preise stimmen, da kann nur ein geiles trikot fuer liga eins bei rauskommen
Das sind die Negativpunkte bei adidas. Vom Design und vom Preis habe ich ja auch nicht gesprochen, eher davon, wie die Teile ausfallen. Bei adidas bin ich mir relativ sicher, was die Größe angeht und kann die Klamotten quasi blind (online) bestellen. Bei Kappa weiß ich bis heute nicht, wie ich die Größenbezeichnungen einordnen soll, zumal die 2 Jahre später plötzl. anders geschnitten und somit eine Nr. zu groß sind. Und Trainingsanzüge fallen nochmal anders aus als Trikots. Das Größenproblem bei Kappa haben doch einige.
Bei "unbekannten" Marken gibts dann wieder ne neue Größen-Variante. Und die Marken findet man selten in "normalen" Sportabteilungen, sodass man sie wenigstens anprobieren könnte, ehe man bestellt.
Aber wie gesagt, ich bin ja flexibel.
das ist sicherlich richtig, dass viele ein Grössenproblem haben bei kappa, das sieht aber meisstens nicht so aus, dass man das Trikot halt anprobieren muss, das ist ja wohl zu verkraften ... das Grössenproblem ist eher dass einem das shirt schlicht und einfach nicht passt. körperbetont schön und gut aber wenn man dann ein bisschen zu viel körper hat, dann hatt man zum teil einfach nichtmehr reingepasst und wenn dann sah dass einfach nicht gut aus - nicht so gut dass man dafür 80 euro oder was weiss ich wieviel ausgeben muss