Freiburg hat für heute seine Hausaufgaben mit 2,0 erledigt.
Beiträge von schagg
-
-
wieviel Zuschauer schätz Ihr in Nürnberg ?
In Freiburg sinds gerade 10.000...Armenhaus! -
grobes Foulspiel. wobei ich das Foul eben gesehen hab und die Entscheidung ist für mich zu hart. da hätte es gelb auch getan
Seh ich exakt genauso
...Auswärtssieg in Nürnberg....0:1 durch Fallrückzieher Moussa(hoffentlich spielt erauch)basta...
2:0 Feiburg -
Hast recht
Son geiles Tor wünsch ich mir in Nürnberg durch Moussa! -
Ich sehs gerade:Osnabrück in Freiburg:0:0
Pele hin,Pele her
von mir aus kanns so bleiben! -
Gemäß Auswärtsinfos auf unserer Homepage:
"Achtung: Am Stadioneingang werden Alkoholkontrollen durchgeführt. Fans mit 0,8 Promille oder mit Ausfallerscheinungen müssen damit rechnen, keinen Zutritt ins Stadion zu bekommen."
Das hab ich ja noch nie gehört !
Ich mein bei auffälligen Ausfallerscheinungen kann man als Hausherr sowieso Zutritt verwehren,aber 0,8 Promillekontrolle.....
Ich lach mit tot...
Wie soll das funktinieren?
Dann haben sie erst recht Chaos!
Ich nehm an das dieser Schwachsinn nur als "Angstmacher"auf die Menschheit losgelassen wurde.
Ich bezweifle aber ob sowas funktioniert .Ich hab noch was von einer solchen Promillenkontrolle gehört !?
http://forum.fck.de/wcf/images/smilies/bier.gif -
Ich sehs wie Kollege Milchreis!
Auswärtssieg,Basta!--------------------Robles ---------------------------
Hornig----- Mousa-----Amedick---- Müller
Dick-----------Dzaka/Bello----------Fuchs
---------------Simpson/Huse---------------
----Lakic--------------------------Jendrisek
Ersatz:Falls Mousa ausfällt wegen grippe, den Hornig nach innen und Dick zurück,für Dick im Mittefeld dann Sam.Desweiteren Paljic,Hesse,Kotysch.
-
Wettquote lt. bwin:1,9/3,2/3,85
Trotzdem glaube ich an einen FCK-Sieg
bastaPS:Wäre auch mit einem Punkt zufrieden.
-
Mit Verletzten muß mann immer rechnen;
mit so einem mittlerweile breiten Kader kann ausfallen wer will,ein gleichwertige Ersatz scheint dann immer da zu sein.
Natürlich kann dadurch die Kameradschaft leiden aber in erster Linie sollten wir siegen + dann an die Kameradschaft denken.
Der Fck ist ja keine Stammtischelf.
Im übrigen liegts am Trainer und an den Spielern selbst alle bei Laune zu halten.
Außerdem laufen ja jedes Jahr ein paar Verträge aus.... -
Unter „Fußball-Basics“ versteht der gute Mann Laufbereitschaft, Einsatzwille und den unbändigen Willen zum Sieg.
Diese Art Fussball sehe (+ spiele) ich am liebsten.
Trotzdem funktioniert sie auf Dauer bei den Profis nur in Kombination von Punktgewinnen.
Bayernfans oder Vergleichbare würden sagen "die könnens halt nicht besser"
Gerade bei "kleineren" Gegnern zb. gegen Ingoldstadt sind wir gezwungen,denke ich, das Spiel zu machen und uns nicht ausschl. auf "basic" zu verlassen.
Auf der anderen Seite hätte ich nichts dagegen wenn wir mit " kick&rush" oder basic(ist da überhaupt ein Unterschied ?)jeden Gegner überennen und dabei gewinnen.Die "Herzblut-Aktion" war absolut einmalig + gut.
Hab auch schon Kopien (in der Fernsehwerbung,fällt mir im Moment nicht mehrein für was die geworben haben) entdeckt.
Aber gut jetzt.(Punkt)