Schaut mal bei "der Betze brennt" rein:gelungenes Interview vom Club mit Axel;
Absolut geiles Bild von Axel "18.05.08" Hab dies noch nirgens gesehen!
Beiträge von schagg
-
-
Bei Kappa ist das Logo gelungen;
mit dem Schnitt habe ich keine Probleme aber Kollgen klagten auch über die "Enge"
die Qualität ist relativ schlecht wie von meinen Vorrednern bereits bestätigt:
die Preise im Vergleich zur Qualität brauch ich keine Worte zu verlieren,sie sind aber zum Wohle des FCK;
Schlechter kanns mit einem neuen Ausrüster nicht kommen!
wenn die Qualität besser ist u. die Gwinnspanne für den FCK größer : her damit;
Gut finde ich auch daß es ne deutsche Firma ist,ob'se in BRD produzieren weiss ich nicht;hoffentlich arbeiten hier keine kleine Kinderhände!
gut finde ich auch dass echte Traditionmannschaften wie Pauli,Unoin,Bochum+Augsburg bereits mit denen arbeiten;
Kuntz hat Connections wie ein guter Politiker bzw. ein gewievter Mafiaboss im positven Sinne. -
die gaben(geben)gerade das Spiel ab!
-
ich meinte Schulnote 2,0 (mindestens)
Sorry -
Freiburg hat für heute seine Hausaufgaben mit 2,0 erledigt.
-
wieviel Zuschauer schätz Ihr in Nürnberg ?
In Freiburg sinds gerade 10.000...Armenhaus! -
grobes Foulspiel. wobei ich das Foul eben gesehen hab und die Entscheidung ist für mich zu hart. da hätte es gelb auch getan
Seh ich exakt genauso
...Auswärtssieg in Nürnberg....0:1 durch Fallrückzieher Moussa(hoffentlich spielt erauch)basta...
2:0 Feiburg -
Hast recht
Son geiles Tor wünsch ich mir in Nürnberg durch Moussa! -
Ich sehs gerade:Osnabrück in Freiburg:0:0
Pele hin,Pele her
von mir aus kanns so bleiben! -
Gemäß Auswärtsinfos auf unserer Homepage:
"Achtung: Am Stadioneingang werden Alkoholkontrollen durchgeführt. Fans mit 0,8 Promille oder mit Ausfallerscheinungen müssen damit rechnen, keinen Zutritt ins Stadion zu bekommen."
Das hab ich ja noch nie gehört !
Ich mein bei auffälligen Ausfallerscheinungen kann man als Hausherr sowieso Zutritt verwehren,aber 0,8 Promillekontrolle.....
Ich lach mit tot...
Wie soll das funktinieren?
Dann haben sie erst recht Chaos!
Ich nehm an das dieser Schwachsinn nur als "Angstmacher"auf die Menschheit losgelassen wurde.
Ich bezweifle aber ob sowas funktioniert .Ich hab noch was von einer solchen Promillenkontrolle gehört !?
http://forum.fck.de/wcf/images/smilies/bier.gif