Beiträge von schagg

Ich sehs wie Kollege Milchreis!
    Auswärtssieg,Basta!

--------------------Robles ---------------------------

Hornig----- Mousa-----Amedick---- Müller

Dick-----------Dzaka/Bello----------Fuchs

---------------Simpson/Huse---------------

----Lakic--------------------------Jendrisek

Ersatz:Falls Mousa ausfällt wegen grippe, den Hornig nach innen und Dick zurück,für Dick im Mittefeld dann Sam.Desweiteren Paljic,Hesse,Kotysch.

Mit Verletzten muß mann immer rechnen;
    mit so einem mittlerweile breiten Kader kann ausfallen wer will,ein gleichwertige Ersatz scheint dann immer da zu sein.
    Natürlich kann dadurch die Kameradschaft leiden aber in erster Linie sollten wir siegen + dann an die Kameradschaft denken.
    Der Fck ist ja keine Stammtischelf.
    Im übrigen liegts am Trainer und an den Spielern selbst alle bei Laune zu halten.
    Außerdem laufen ja jedes Jahr ein paar Verträge aus....

Unter „Fußball-Basics“ versteht der gute Mann Laufbereitschaft, Einsatzwille und den unbändigen Willen zum Sieg.

Diese Art Fussball sehe (+ spiele) ich am liebsten.
    Trotzdem funktioniert sie auf Dauer bei den Profis nur in Kombination von Punktgewinnen.
    Bayernfans oder Vergleichbare würden sagen "die könnens halt nicht besser"
    Gerade bei "kleineren" Gegnern zb. gegen Ingoldstadt sind wir gezwungen,denke ich, das Spiel zu machen und uns nicht ausschl. auf "basic" zu verlassen.
    Auf der anderen Seite hätte ich nichts dagegen wenn wir mit " kick&rush" oder basic(ist da überhaupt ein Unterschied ?)jeden Gegner überennen und dabei gewinnen.

Die "Herzblut-Aktion" war absolut einmalig + gut.
    Hab auch schon Kopien (in der Fernsehwerbung,fällt mir im Moment nicht mehrein für was die geworben haben) entdeckt.
    Aber gut jetzt.(Punkt)

Ja de Mussa !
    Das waren1.5 Riesenböcke gestern;
    Mir ist er ja sympadisch...
    ...wenn Abwehrspieler einmal auf die Jagd gehen...

Beziechnend die Szene nach dem Spiel als die Mannschaft geschlossen gen Westen zog,da hat sich unser Mussa,das sah jeder,geschämt wie ein kleiner Junge;
    Ich glaub de Pavlic hat ihn dann so richtig im Rücken intensiv Richtung Publikum geschoben , die ihn mit "Mussa,Mussa-Rufen wieder aufgebaut haben,zumindestens haben sie es versucht.
    Sympadische Szene...
    Man verzeiht ihm ja gern aber öfter sollte er keine solche kapitalen Böcke schiessen!

Der "Fuchs" wird uns weiterhelfen da bei uns dringendst ein intelligenterer OM fehlt;
    hoffentlich spielt er in Nürnberg;
    gegen die im Mittelfeld besseren Mainzer war wohl die Taktik "kick & rush" angebracht aber bei kleineren Gegnern müssen wir Fussball spielen was m. M. nach Demai u. Dzaka schwerfällt.
    Der Fuchs bringt uns weiter....
    Auswärtssieg!!!!

[quote='Westkurvenveteran',index.php?page=Thread&postID=291746#post291746]
    Ohne Ross und Reiter zu nennen. Man hat es gefälligts hinzunehmen.

Vielleicht will MS Bilek schützen + geht deswegen mit den Details nicht an die Öffentlichkeit,
    Bilek bekommt mit Sicherheit seine Chance um sich zu beweisen.

Es darf keine Unruhe in den Kader kommen,vielleicht war diese Maßnahme das kleinere Übel.

Diejendigen FCK-Fans, die 100% wissen dass sich H. Sommer nachweislich von der braunen Brühe getrennt hat, sollten der RP einen Brief schreiben.