Genau dass ist das Problem..
wenn Du hinten stehst und Fehler machst sind die halt öfters schwer zu verkraften,so wie gestern gesehen,als Fehler im Mittelfeld oder Sturm!
Egal ob 4 oder 5:Moussa macht das hoffentlich wieder gut;
Sacic wird Ihn hoffentlich nicht gleich, wie man hört solls bei Lampe so gewesen sein,verbannen.
Beiträge von schagg
-
-
Ja de Mussa !
Das waren1.5 Riesenböcke gestern;
Mir ist er ja sympadisch...
...wenn Abwehrspieler einmal auf die Jagd gehen...Beziechnend die Szene nach dem Spiel als die Mannschaft geschlossen gen Westen zog,da hat sich unser Mussa,das sah jeder,geschämt wie ein kleiner Junge;
Ich glaub de Pavlic hat ihn dann so richtig im Rücken intensiv Richtung Publikum geschoben , die ihn mit "Mussa,Mussa-Rufen wieder aufgebaut haben,zumindestens haben sie es versucht.
Sympadische Szene...
Man verzeiht ihm ja gern aber öfter sollte er keine solche kapitalen Böcke schiessen! -
Der "Fuchs" wird uns weiterhelfen da bei uns dringendst ein intelligenterer OM fehlt;
hoffentlich spielt er in Nürnberg;
gegen die im Mittelfeld besseren Mainzer war wohl die Taktik "kick & rush" angebracht aber bei kleineren Gegnern müssen wir Fussball spielen was m. M. nach Demai u. Dzaka schwerfällt.
Der Fuchs bringt uns weiter....
Auswärtssieg!!!! -
Letze Saison waren wir vor Spielbeginn immer noch kurz in der Stiftskirche.....
das ist heute nicht nötig,
dass schaffen wir auch ohne Maria !!!
Auf geht's Lautern Kämpen+Siegen ! -
[quote='Westkurvenveteran',index.php?page=Thread&postID=291746#post291746]
Ohne Ross und Reiter zu nennen. Man hat es gefälligts hinzunehmen.Vielleicht will MS Bilek schützen + geht deswegen mit den Details nicht an die Öffentlichkeit,
Bilek bekommt mit Sicherheit seine Chance um sich zu beweisen.Es darf keine Unruhe in den Kader kommen,vielleicht war diese Maßnahme das kleinere Übel.
-
[quote='Addur',index.php?page=Thread&postID=289639#post289639]Ich glaube die allerbeste Reaktion seitens der FCK-Fans wäre mal, wenn da ein paar Leserbriefe bei der RP eintrudeln bezüglich Markus Knopp und Herr Sommer. Aber das werden dann wohl sowieso nur rechtsradikale Freunde sein, die sich nicht als solche ausgeben.
quote]So was mache ich nur, wenn ich jemanden gut kenne. Ich kenne den Herrn Sommer nicht und kann deswegen nicht für ihn eintreten. Das muss er schon selber machen, was er ja auch macht.
Diejendigen FCK-Fans, die 100% wissen dass sich H. Sommer nachweislich von der braunen Brühe getrennt hat, sollten der RP einen Brief schreiben.
-
Ich bin auch dafür, daß ein Fußballprofi genügend Zeit hat, die jeweilige Landessprache zu erlernen und deswegen sollte man die Herren Profis auch dazu verpflichten!
duke
Wie soll das gehen ?
Du kannst doch keine Sprachkursteilnahme mit Abschlußprüfung in den Vertrag mitaufnehemn.
Das müßte freiwillig (nach gutem Zuspruch)geschehen. -
Ich würde ja gerne einen Textauszug von einem Lied gegen rechts hier mal reinsetzen..
Zuviel des Guten !
Es geht hier um FCK-Fußball u, ein mißglückter Zeitungsbericht!
Rechts=Sch.....
Links= Sch..... -
Wer ist eigentlich der Depp?
Depp( lt.FCK-Fans)= Mainz 05
Halt ich gerade nicht für orginell u. plappere ich auch nicht nach.
Wie kam eigentlich der Kosename zustande? -
Ich gehe davon aus,dass Herrr Sommer nichts mehr mit den Rechten zu tun hat.
Respekt vor diesen Ehemaligen die sich offiziell von dieser Szene lossagen.
Wieso kocht diese Sch.... wieder hoch.da gabs doch vor einiger Zeit bereits ein Artikel in der RP!
Wieso hat sich der Schreiber nicht mit dem Sommer kurzgeschlossen?
Da stimmt doch was nicht!
Will sich der Schreiber nur profilieren...
Ich persönlich habe schon viel nachweisbarer Sch.....reck außerhalb des Sporteils der RP gelesen !
Aber es soll ja Leute geben die Alles glauben was drinsteht.