Das ist mMn die leichteste Aufgabe im Restprogramm. In Aue wird es sicher schwieriger. Auch wenn Pauli bis zum Umfallen kämpfen muss sollten wir das Spiel wenn es normal läuft gewinnen können. Es sei denn den Jungs flattern die Nerven. Ein Sieg und wir stehen mit nem halben Bein in der Bundesliga. Darmstadt und Karlsruhe nehen sich gegenseitig Punkte weg. Danach gehts für Karlsruhe nach Braunschweig, die noch Chancen auf die Relegation haben
Beiträge von Waldmensch
-
-
So wie das läuft könnte eventuell schon ein Sieg gegen Pauli genug sein um direkt aufzusteigen. 2Siege sollten auf jedenfall reichen. 60 Punkte werden wohl Darmstadt und Karlsruhe nichtmehr schaffen. Braunschweig kann sowieso nurnoch 59 schaffen.
Karlsruhe bräuchte um 60 Punkte zu toppen 3Siege aus 3 Spielen das machen die nicht. Und Darmstadt 2 Siege und ein unentschieden. Da glaub ich auch nicht dran. -
3:1 Aue jetzt... Wilkommen im Schneckenrennen um den Aufstieg. Wer will schon erste Liga?
-
Ich bin froh das Stöger nicht bleibt
-
Der dritte unberechtigte Elfer gegen uns
-
Jetzt bitte nicht daran denken das Ergebnis über die Zeit zu bringen
-
Die einfachen macht er nicht aber das Ding...
-
Hab ich was verpasst? Wieso ist Klich denn nicht mal auf der Bank?
-
So konstant war Karlsruhe die ganze Saison nicht und jetzt sollen sie 3 von 4 Spielen gewinnen? Ich denke 2 Siege ist da realistischer
-
Ich denke der KSC wird noch etwa 5 bis maximal 8 Punkte holen. Das können wir überbieten auch wenn es in Darmstadt nur Unentschieden spielen. Und ein Sieg vom KSC in Aue hab ich da schon eingeplant