Wieder wie sonst auch. Sie spielen ja ganz gut aber keiner hat ne gute Idee
Beiträge von Waldmensch
-
-
Bleibt mir doch weg mit den nerven. Das hat mit Nerven nix zu tun, das war Dämlichkeit. Pauli hatte doch in der ersten Halbzeit eindrucksvoll gezeigt wieso sie unten drinstehen. Allein wir waren zu dämlich nen Ball mal so gescheit zu Spielen, dass man nen Tor draus machen kann.
Wir sind 100m vor dem Ziel vorne. Müssen nurnoch gerade aus fahren. Und was machen unsere Jungs? Sie fahren gegen die Wand. Wie blöd kann man denn sein?
-
Nächste Saison wird Leipzig den Aufstieg finanziell erzwingen: Dazu kommt vermutlich noch Stuttgart. Das wird nix
-
Unsere Spieler sind einfach zu blöd. Vielleicht sollte man vor Verpflichtungen mal nen Intelligenztest machen
-
-
Wir verschlampen den Aufstieg, der auf dem Silbertablett serviert wurde
-
Leider ist alles noch viel zu ungenau.
Der Wille ist da, man bemüht sich um schnelles Spiel, aber die Ausführung passt oft nicht.Das könnte man unter fast alle unserer Spiele diese Saison so drunterschreiben.
-
Die Abwehr von Pauli hat schon immer mal wieder ordentlich Probleme und man kann sich dann nur mit Fouls helfen. Da muss man aber auch mal Kapital aus den Standards schlagen
-
Interessante Aufstellung. Gefällt mir. Einerseits, dass der Ballverschlamper Stöger draußen bleibt und andererseits, dass man es Müller zutraut dem Druck stand zuhalten.
-
Geiler Satz... Sippel hat uns dann im Umkehrschluß viele Punkte gerettet, schon klar.
Wenn der Trainer jetzt nochmal den TW wechselt , macht er Müller kaputt, den kannste dann bei der Zweiten spielen lassen.Naja, ich sage es gerne wieder: Trotz Kosta und Sippel noch auf Platz 2, unglaublich.
ich bin ja bekanntermaßen kein Freund von Sippel, aber zu denken, dass es Müller kaputt macht wenn jetzt Sippel wieder im Kasten steht für 3 Spiele, das halte ich doch für ganz großen, ganz weit hergeholten ...
was glaubst du denn was für sensibelchen da oben spielen? In der jetzigen Situation geht es für alle nur um die nächsten 3 Spiele. Und ins tor soll der, der mit der Situation besser umgehen kann.
Es würde Müllers Karriere sicherlich mehr Schaden, wenn er als derjenige in Erinnerung bleibt, der uns 2015 aus nervösität den Aufstieg gekostet hat.
Wenn er der Situation gewachsen ist, dann soll er spielen, aber wenn der Trainer lieber auf nummer Sicher geht wird das Müller auch nicht zurückwerfen geschweige denn zerbrechen.