Beiträge von Waldmensch

    Heizer es sei euch sogar erlaubt durch eine Schwalbe einen Elfer zu schinden und einen Mainzer vom Platz zu schicken. Angeblich gleicht sich ja immer alles aus. Aber ich bin überzeugt, dass ihr das nicht brauchen werdet.

    Wenn es tatsächlich doch zum zweiten mal passieren sollte, muss man echt hinterfragen, was da für knauserverträge angeboten werden. Kuntz zockt mMn häufiger mit hohem Risiko, das ist manchmal auch gut, kann uns aber auch einiges kosten, wenn es nach hinten gehen sollte. Die Verhandlungsposition für die alternativen wird sicher so kurz vor Schluss nicht besser, vorallem da ja bekannt ist das wir unter Zugzwang sind und bereit waren was auf den Tisch zu legen.

    Welche Zeit denn? bis das Transferfenster zu ist? Bisher hat es noch keine Bestätigung der Meldung gegeben. Das Brügge wieder mitmischen will ist klar, aber dass Ariel den Flug einfach nicht angenommen hat ist bisher nicht viel mehr als ein Gerücht. Angeblich wurden im polnischen Fernsehen Bilder gezeigt, die ihn am Frankfurter Flughafen zeigen.


    Ich denke wenn es in den nächsten 6-8 Stunden keine Vollzugsmeldung gibt können wir uns immer noch Sorgen machen.

    sirius wenn ich die beiden Quellen von dir richtig verstanden hab, schreiben die aber nur, dass sich Brügge nochmal einschalten will nachdem ihnen Henriksen abgesagt hat. Und das Ariel Antalya verlassen hat nachdem er heute morgen noch eine Trainingseinheit mitgemacht hat und sich dann von den Kollegen verabschiedet hat. Zudem sagen sie das Ariels Manager heute abend nicht mehr ans Telefon ging.


    Bestätigt also nicht unbedingt den vorran gegangenen Bericht. Und wenn der Manager nicht mehr an sein Handy geht, dann kann er ja auch den Belgiern nicht antworten, bzw dem anderen Polnischen Blatt.

    Wenn Borysiuk wirklich heute in KL ankommen sollte, dann finden die medizinischen Checks doch eh nicht vor morgen früh statt.


    Bei TM hat einer recherchiert welche Flüge infrage kämen. Die waren mit einer Ankunftszeit zwischen 16:00 und 22:00. Je nachdem ob er nach Saarbrücken geflogen wäre oder nach Frankfurt, kämen da nochmal 1- ,5 h Autofahrt drauf.


    So spät am Sonntagabend muss man da auch keinen Arzt mehr zu den Test einbestellen.

    Der Artikel riecht meiner Meinung nach etwas komisch.



    1. Wieso sollte der Spieler und sein Manager ohne Wissen des Vereins sich nicht an absprachen halten, damit der Verein mehr Kohle bekommt?
    2. Wieso schreibt ein und dasselbe Blatt um 19:00 das der Wechsel perfekt ist und um 23:00 das er nach Belgien ist? Wenn sie also zwischen 19 und 23 Uhr in der Redaktion davon erfahren haben und dann nach 19:Uhr in KL nachgefragt haben. Wieso geben die Verantwortlichen dann zu dieser Zeit denen so ne Ausführliche Auskunft? Vorallem glaub ich nicht, dass man denen gesagt hätte das man sich jetzt um Mandjeck bemüht.
    3. Flutlicht wird ja wohl auch beim Verein nachgefragt haben was los ist. Wenn er nicht zum med Check gekommen wär hätten sie das sicherlich schon heute Mittag gewusst und deshalb Flutlicht nicht bestätigt, dass der Wechsel durch ist.

    Naja noch bin ich nicht von der Glaubwürdigkeit der Zeitung überzeugt. Und solange ich das nicht bin halte ich mich mit Attacken auf den Charakter des Spielers zurück. Nicht umsonst hat die Zeitung die Schlagzeile mit einem Fragezeichen versehen. Und auch die Infos von Offiziellen des FCK kann man doch sehr stark bezweifeln. Wieso sollen die nem polnischen Blatt spät am Sonntag abend auskunft geben und die deutschen Medien mit anderen Infos füttern.