Beiträge von Waldmensch

    Ich weiß garnicht was ich mir morgen für ein Ergebnis wünschen soll. Wenn Freiburg gewinnt ziehen sie zwar an uns vorbei, dafür rutscht Mainz hinter uns. Bei nem unentschieden bleibt alles beim alten bei nem Mainzer Sieg haben wir den Abstand auf Freiburg vergrössert. alles irgendwie gut.

    von seinen Daten her scheint er einer wie Jörgensen zu sein. Scheint auch recht Talentiert zu sein wenn man sich seine Statistik in den U-Mannschaften anschaut. Kann mir aber kaum vorstellen, dass wir ihn bis Dienstag schon verpflichten. Bei uns würde man ihn am besten sowieso erstmal in die 2te stecken. Er hat noch Vertrag bis 2013. Vielleicht kann man sich auch mit Legia so einigen, dass man ihn jetzt kauft und dann sofort wieder für 1,5 Jahre an Legia ausleiht. Die scheinen ne gute Ausbildung da zu haben und bis 2013 haben wir ja noch Jörgensen geliehen (ich glaube auch ohne option).

    tauberteufel


    ging auch nicht gegen dich persönlich. es ist mir nur aufgefallen, dass alle die Grosschancen von Augsburg erwähnen aber unsere vergessen. Bis auf die ersten 20 Minuten, in denen wir überhauptnicht stattfanden, war das Spiel nicht so schlecht wie es nach vielen Frustkommentare den Anschein hat


    Das erste Gegentor war Dämlichkeit, das zweite war ne schlafende Abwehr. Über so Böcke kann man sich natürlich aufregen, aber wir hätten heute auch 4-5 Tore machen können.

    Der Elfer war quasi der Ausgleich für die vergebenen 100%igen von Augsburg und ehrlicherweiße: stets nach 45 min 3:0 für den FCA, dann wäre das vom Verlauf her voll in Ordnung gegangen. So gesehen kann man über den Punkt nicht meckern.


    Naja fairerweise muss man auch sagen, dass wir auch einige gute Chancen hatten, die dank Jentsch und Latte nicht ins Netz gegangen sind. Vielleicht hätte Trapp die Grosschancen von Augsburg ja auch gehalten, dafür hätten sie aber erstmal aufs Tor kommen müssen.


    Ich kann mich da an nen Freistoss von Bugera, ein Kopfball von Wagner und ein Lattentreffer von Sahan gesehen, die genausogut hätten reingehen können. Der Schuss von Sukuta Pasu war auch aus ner guten Situation und der Elfer ist auch unstrittig. Wenn man Augsburg alle fast Tore zugesteht, dann sollte man das bei uns auch machen. Wir haben die meisten davon immerhin noch aufs Tor gebracht.

    die flachschippen auf sky "letzte woche gab es einen elfer gegen lautern der nicht gepfiffen wurde... diese woche hat kaiserslautern keinen bekommen.. es gleicht sich also alles aus" genauso kommentare lassen den fck in der medienlandschaft schlechter aussehen... das lautern gegen bremen auch hätte müssen nen elfer bekommen wird natürlich nicht genannt.. aber nein es ist mühsam sich dauernd über so einen mist aufzuregen


    Gleicht sich aber garnicht aus. Hätten die Bremer dank des Elfers gewonnen ( was ja bei einem Elfer Mitte der ersten Halbzeit garnicht so sicher ist) hätten wir nen Punkt weniger gehabt. Heute war der Elfer aber 2 Punkte wert.

    Auch wenn ein Sieg bei der Leistung nicht verdient gewesen wäre so hätte es durch den berechtigten Elfer einer sein müssen. Wir haben diese Saison schon oft Spiele verloren, bzw. Unentschieden gespielt, die wir eigentlich gewinnen hätten sollen. Wieso darf's nicht auch mal andersrum sein?


    Ich versteh nicht wie wir an einem Spieltag Bremen oder Dortmund Paroli bieten können und an nem anderen rennen uns die Augsburger übern Haufen. Da muss man sich echt fragen was in den Spielern vorgeht. Letzte Saison hatten sie doch nicht so ein Muffensausen.


    Naja man kann immernoch hoffen, dass sich die in der Winterpause runderneuerte Mannschaft besser findet und es demnächst besser läuft. Anscheinend ist der Transfer mit Ariel Ultra auch fix, dann muss Kurz nichtmehr den Kirch aufstellen und hier sollte was das angeht ruhe einkehren. Es sei denn Monaco kommt noch auf die Idee den Jungen zu verpflichten.