Ganz bitterer Tag.
Drei klasse Paraden, die eine Situation wo er zweimal hält, sensationell! 
Ja da hat er zuerst wirklich gut reagiert, dann aber Glück gehabt, dass der Frankfurter ihm; als er wehrlos am Boden lag, die Kugel direkt in die seite geschossen hat. Der Nachschuss hätte eigentlich 100% drin sein müssen. Glück gehabt. Restliche Paraden
ist jeder Ball der aufs Tor kommt und nicht reingeht ne klasse Parade? Ich mach mittlerweile auch bei jedem Ball der nicht reingeht auch Freudensprünge. War aber sonstimmer anders.
3 Gegentore und kannst nix machen, einfach en Scheißtag heute.
An den Gegentoren trifft ihn heute wirklich keine Schuld.
War sicherlich heute unser bester Mann, nützt aber leider nichts....
Liegt das daran, dass Sippel so gut oder die anderen so schlecht waren?
Die Zusammenfassung bei Flutlicht hat mich auch grade nochmal dran erinnert, dass sein Freistoß (nach Abseits) punktgenau in den Lauf von Lakic fiel, der dann im Strafraum zu Fall kam.
Konnte ja leider nicht verwertet werden, wie wir wissen.. 
Hats ja auch gefühlte 100mal probiert. Eigentlich wär es eher überraschend, wenn mal in einem Spiel kein langer Ball von ihm Punktgenau ankommt, rein mathematisch betrachtet.
Ich will Sippel heute nicht wegen dem Spiel kritisieren, denn ihn trifft heute wirklich keine Schuld. Aber das scheint ja hier wieder Leute dazu anzustiften ihn zu einem Weltklasse Torhüter zu stilisieren. Ein Spiel ohne gravierende Torwartfehler sollte eigentlich die Regel und nicht die Ausnahme sein. Und selbst wenn ihn keine Schlud trifft, so hat er doch 3 Bälle passieren lassen. Zudem hat er auch heute wieder keine Strafraumbeherschung gezeigt, aber das ist man ja mittlerweile gewohnt.
Ich hab mir heute das Spiel wiedermal mit meiner Freundin angeschaut, diese ist Brasilianerin und hat auch Ahnung von Fussball, sie schaut sich FCK Spiele erst an, seitdem sie mit mir zusammen ist und da ich mit ihr auch nie über einen der Spieler diskutiert habe, hat sie eigentlich keine "vererbten" sympathien oder antipathien. Als dann die Frankfurter irgendwann mal ne Flanke richtiung 16er geschlagen haben ruft sie auf einmal etwas wie: "Lasst doch den Ball nicht in den 16er kommen, der Torhüter kann doch nix".
Hat mich ziemlich überrascht, und ich hab sie daraufhin gefragt was sie am Torhüter zu bemängeln hätte und sie meinte daraufhin, er wär zu klein, hält keinen Ball fest und fängt nie ne Flanke ab.