Beiträge von Waldmensch

Nach diversen Zwischenstopps in Lauterer Kneipen hab ichs auch wieder nach Hause geschaft. War leider erst das erste Spiel, dass ich Live gesehen hab diese Saison, aber war schon erstaunlich, was der Mandjeck und Rodnei so zeigen wenn man sie im Stadion beobachten kann. Ok Rodnei hatte einen schweren Patzer gehabt aber den Rest der Partie echt überzeugt. Ich hab sonst zwar jedes Spiel im TV gesehen aber die zwei sind mir da nie so sehr aufgefallen wie heute. Entäuscht haben mich etwas unsere Aussenspieler, weiss jetzt nicht ob es an dem Vergleich Stadion vs. TV liegt, oder daran, dass sie heute unauffällig waren, aber trotz Tor von Sam ist da irgendwie weniger gekommen als erwartet.

Die Stimmung fand ich heute eigentlich durchweg gut (Verglichen mit dem Durchschnitt der letzte Saison), etwas nervig fand ich allerdings die Typen hinter mir, die nachdem man mal 2min gestanden hat gleich gemeckert haben " wenn ihr Stehen wollt könnt ihr da rüber gehen (und auf die West gezeigt) da stehen se alle." (war übrigens in 5.1. Irgendwann hab ich sie dann einfach ignoriert und bin weiter rumgehopst. Dass es dann gegen Ende nochmal lauter wurde aufgrund der komischen Sache am Spielfeldrand war glaub ich nicht entscheiden, ich glaub bei dem Spielstand wärs bei jeglicher Kleinigkeit nochmal laut geworden und selbst ohne Anlass hätten alle nochmal Gas gegeben, der Vorfall gab dann nur nen guten Grund loszulegen.

Das wird noch ein spannender Hinrundenendspurt. Da spielen noch einige der oberen Teams gegeneinenander.

Denke vor allem Bielefeld hat ein extrem schweres Programm, die lassen da noch den ein oder anderen Punkt und Union wird auch noch ein paar Punkte lassen. Ich denke wenn wir noch mindestens 2 der letzten 4 Spiele gewinnen überwintern wir oben.

Hat er denn überhaupt noch auf der Gehaltsliste gestanden. Ich kann mich noch dran erinnern, dass bei der Rekdalverpflichtung gesagt wurde, dass man aus dem Fall Wolf gelernt hat und man sich von Rekdal Kostengünstig trennen konnte, sprich ne festgeschriebene Abfindung und die Sache ist für den Verein vorbei, wieso sollte man das nicht auch bei Sasic so in den Vertrag geschrieben haben?

Wir können ja mal anfangen zu sammeln. Wer stellt sich freiwillig mit der Spendendose vor die Eingänge... :help:

Finde ich garkeine so schlechte Idee, nicht weil ich glaube, dass damit auch nur ansatzweise das zusammen bekommen könnten was nötig wäre, sondern eher wegen der Symbolkraft. Um dem Spieler und dem Verein zu zeigen, wir haben zwar nicht die finanziellen Möglichkeiten um in dem Millionenspiel was zu bewegen, aber wir wollen diesen Spieler behalten und sind bereit was dafür zu tun. Muss natürlich auch irgendwie über die Presse gehen. Und man sollte es vielleicht auch erst gegen ende der Hinrunde machen. Problem ist, dass man durch so ne Aktion eventuell ungewollt den Marktwert erhöhen würde. Dann denkt sich der VFB ihr wollt den also unbedingt, na dann zahlt mal dafür. Vielleicht wärs dann eher ne Aktion um Jendrisek zum bleiben zu überreden.

Nurnoch 8 Mannschaften aus Liga 1 dabei. Und immerhin noch 6 aus Liga zwei. Und in dieser Runde gab es in den Duellen erste gegen zweite Liga jeweils 4 Siege für Liga 2 und 4 für Liga 1. Trotz der finanziellen unterschiede scheint die 2. Liga ja trotzdem garnicht so weit dahinter zusein. Respekt.

Da kann man noch ein bisschen stolzer auf unser Team sein.