Nach diversen Zwischenstopps in Lauterer Kneipen hab ichs auch wieder nach Hause geschaft. War leider erst das erste Spiel, dass ich Live gesehen hab diese Saison, aber war schon erstaunlich, was der Mandjeck und Rodnei so zeigen wenn man sie im Stadion beobachten kann. Ok Rodnei hatte einen schweren Patzer gehabt aber den Rest der Partie echt überzeugt. Ich hab sonst zwar jedes Spiel im TV gesehen aber die zwei sind mir da nie so sehr aufgefallen wie heute. Entäuscht haben mich etwas unsere Aussenspieler, weiss jetzt nicht ob es an dem Vergleich Stadion vs. TV liegt, oder daran, dass sie heute unauffällig waren, aber trotz Tor von Sam ist da irgendwie weniger gekommen als erwartet.
Die Stimmung fand ich heute eigentlich durchweg gut (Verglichen mit dem Durchschnitt der letzte Saison), etwas nervig fand ich allerdings die Typen hinter mir, die nachdem man mal 2min gestanden hat gleich gemeckert haben " wenn ihr Stehen wollt könnt ihr da rüber gehen (und auf die West gezeigt) da stehen se alle." (war übrigens in 5.1. Irgendwann hab ich sie dann einfach ignoriert und bin weiter rumgehopst. Dass es dann gegen Ende nochmal lauter wurde aufgrund der komischen Sache am Spielfeldrand war glaub ich nicht entscheiden, ich glaub bei dem Spielstand wärs bei jeglicher Kleinigkeit nochmal laut geworden und selbst ohne Anlass hätten alle nochmal Gas gegeben, der Vorfall gab dann nur nen guten Grund loszulegen.