Für jemanden, der schon bei Xanthi unterschrieben hat, hat er verdammt nochmal mit der Mannschaft gekämpft.....Hut ab !!!
Hab ich was verpasst? Woher weisst du denn das?
Für jemanden, der schon bei Xanthi unterschrieben hat, hat er verdammt nochmal mit der Mannschaft gekämpft.....Hut ab !!!
Hab ich was verpasst? Woher weisst du denn das?
Wobei die Diskussion durchaus berechtigt ist. War das Finger vorn Mund berechtigt, oder schneidet er sich damit ins eigene Fleisch?
Ich finde da Red Devils sichtweise durchaus verständlich. Auf Dzaka wurde hier im Forum schön auf übelste Weise rumgehackt. Wer soviel einstecken musste an Kritik und uns heute mit einer Aktion die 3 Punkte gerettet hat, der darf dann den Kritikern auchmal nen "Fingerzeig" geben und sagen so geht's nicht. Ich find das garnicht Arrogant. Lest euch doch mal diesen Thread und die Spieltagsthreads der letzten 3 Spiele durch. Und dann denkt euch mal, ihr lest sowas über euch. Ja ist klar als Profi muss man auch mit Kritik leben können, tut er auch und heute hat er gezeigt, dass er die Kritik nicht gut findet.
Der Fallrückzieher war auch nen Schmankerl. Der hätte glaub ich gesessen hätte der Koblenzer den Kopf net noch dazwischen gebracht.
Ja, den Moussa muss man einfach mögen. Vorallem wie er fast jeden Ball mit einer akrobatischen Falleinlage schiesst. Manchmal glaub ich, dass wenn er mal unbedrängt nen 5 Meter-Pass spielen muss, er sich dabei auch am liebsten hinschmeissen würde. Aber auf lange Sicht wird ihn Dario wohl verdrängen, da ich ihn für den besseren Fußballer halte. Und wenn er nicht im nächsten Spiel spielt, dann im übernächsten. Dann muss Moussa nämlich aller Vorrausicht nach wegen der 10ten gelben Pausieren.
Was hat Dzaka denn gemacht?! Was für ne AKtion?
Er hat nach seinem Tor den Finger vor den Mund gehalten. Nach dem Motto. "Jetzt seid mal lieber ruhig mit eurer Kritik"
Ja die Kritiker haben schon in ein paar Punkten recht. Vorallem bei den Erwartungen die man in ihn gesteckt hat, kommt noch sehr wenig von ihm. Allerdings sollte man wenn man ihn Kritisieren will, für alle anderen Spieler denselben Massstab anlegen. Dann würde so mancher Publikumsliebling sicher auch nicht so gut wegkommen. Hier im Forum wird sooft mit zweierlei Maß gemessen. Würde man die Rollen von Simpson und Dzaka in diesem Spiel 1:1 vertauschen, dann wäre Simpson der Held gewesen und hätte ein Super Spiel gemacht. Da es jetzt aber Dzaka war relativiert sich das ganze wieder.
Ich hab ja auch meine Lieblinge und Dzaka gehört mit den ganzen Fehlpässen nicht dazu, aber die Kritik an ihm find ich manchmal etwas überzogen. Er ist nunmal ein Spieler des FCK und gibt sicher sein bestes auf dem Platz. Sein bestes ist nunmal Leider nicht das, was hier einige noch gewohnt sind.
seine lockere Freude nach dem Sieg hat er verloren - da stimmt was nicht.
Er wird wohl wissen, dass das Spiel ziemlicher Murks gewesen ist. Und mal ehrlich, bis auf 1-2 Szenen ist auch von ihm nix gekommen.
War heute recht solide da Hinten. Sicherlich ne steigerung gegenüber dem Frankfurtspiel. Ich frage mich, wer platz machen muss, wenn Amedick wieder Fit ist. Ich tendiere zu Ouattara, da er immer mal wieder so Szenen hat wo es mir kalt über den Rücken läuft.
Unglaublich, wie leicht man sich 3 Punkte verdienen kann.
Wenns nächste Woch wieder so glücklich für uns endet können wir schon den Klassenerhalt feiern Wobei ch glaube, dass 38 Punkte auch schon reichen werden.
Da passiert nix mehr. ist schon völlig unglaublich, dass in dem Spiel überhaupt schon Tore gefallen sind.