Ich denke es macht schon ein riesen Unterschied, wenn nicht jeder zweite Pass beim Gegner landet
Beiträge von Waldmensch
-
-
Geiles Ding. Hatte sich aber die letzten Minuten angedeutet. Jetzt weiter so spielen und nicht das Spielen einstellen bitte
-
Ring ist kein Stürmer das hat man grad deutlich gesehen!
Vor ziemlich genau nem Jahr hätte er ihn eiskalt versenkt
-
Prybylko ist unser bester Aussenbahnspieler auf dem Platz. Zumindest hatte es gerade bei seinem Antritt den anschein
-
Noch nichmal Standarts können se gescheit reinspielen
-
Hat denen mal jemand gesagt, dass es beim Fussball ums Toreschiessen geht?
-
Ich glaub ich hab in der Kreisklasse besser geschossene Ecken gesehen
-
Da muss eindeutig mehr kommen. Egal wie der KSC spielt wir müssen heute so oder so Gewinnen alles andere bringt uns nicht weiter. Hätte man gegen Pauli seine Hausaufgaben gemacht hätte man heute so ein Alibikick sich leisten können. Jetzt ist Sieg Pflicht.
-
Aue hat nicht mehr Klasse aber eindeutig momentan mehr Wille
-
das ist für mich wieder die absolute Muschi-Taktik: keine Kreativität aufm Feld, die Absicherung dem Risiko vorgezogen. 2 Spitzen, die in der Luft hängen. So langsam sollte unser Taktikfuchs es doch gepeilt haben, wo sowas x mal in dieser Saison in die Hose ging.
Aber mit wem soll er denn Kreativität auf den Platz bringen? Mit Stöger oder Demirbay, die seit wochen nur Alibifußball spielen. Ich bin froh das die draussen geblieben sind. Trotzdem muss mehr kommen.