Handball WM 2009

  • Das sieht aber heute nicht gut aus gegen Mazedonien, :gruebel:


    Schießen zur Zeit eher den Torwart warm so wie man so schön sagt :thumbdown: , da müssen sie sich noch steigern wenns der Hauptrunden Einzug werden soll.


    Zur Zeit stehts 8:7 für Mazedonien


    Zum Schluß hat dann alles wieder gepasst Ausgang 33:23 für Deutschland :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von häschdner ()

  • Hauptrunde erreicht.


    Fazit des Spiels: 1 Halbzeit ganz mies in meinen Augen. Torabschlüsse mangelhaft. Spielaufbau zu statisch.
    2. Halbzeit sehr viel besser. Besonder die Abwehr stand da sehr gut und hat vor allem den Lazarov besser in den Griff bekommen.
    offensiv wurds dann au besser. Erst recht als Lazarov mit Rot vom Platz war. Da waren die Mazedonen total von der Rolle.
    In der 2. Halbzeit hat dann au Bitter super aufgedreht


    Für mich besten Spieler: Schöne + Glandorf



    Fazit Vorrunde: Die iss jetz tgeschafft. Morgen gilts nommal gegen Polen Punkte zu sammeln. ABER!!! In der Hauptrunde müssen die Jungs noch einmal einiges aufe Schippe legen sonst werdense gesenst da kommen nämlich erst Brocken.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Fazit Vorrunde: Die iss jetz tgeschafft. Morgen gilts nommal gegen Polen Punkte zu sammeln. ABER!!! In der Hauptrunde müssen die Jungs noch einmal einiges aufe Schippe legen sonst werdense gesenst da kommen nämlich erst Brocken.


    Da könnte norwegen, serbien oder sogar Europameister Dänemark warten!!! :hm:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Auch heute wieder ein sehr umkämpftes Spiel


    Torschüsse könnten noch besser werden, Schiedsrichter Pfeiffen in manchen Situationen unterschiedlich, Torhüter sind auch heute wieder gut.


    Halbzeitstand 14:11


    Und 2.Halbzeit war auch sehr gut


    Endstand 30:23

    Einmal editiert, zuletzt von häschdner ()

  • Sehr schöner Auftritt von den Torhütern :respekt:


    Wieder sehr gut gefallen hat mir Schöne und au Glandorf.


    Heute wars en echt schönes Spiel au wenn uns en bissle die 2x doppelüberzahl in die Karten gespielt hat die wir besser genutzt haben als aufer anderen Seite die Polen.


    Mit der max. Punktzahl in die Hauptrunde wo jetzt die richtigen Kracher warten. Nichts desdo trotz...


    DEUTSCHLAND!!! DEUTSCHLAND!!! DEUTSCHLAND!!! :gutgemacht:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • 30:23 WOW! :schock: :respekt: Aber die Polen sind nicht mehr das , was sie 2007 bei der WM waren als wir sie im finale besiegt haben! :D

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Um 17:30 geht es gegen Serbien mit 4 Punkten im Rücken darum, sich eine richtig klasse Ausgangsposition zu verschaffen! :jubel: :arbeit:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • huiii is ne enge kiste :) 25:24 stehts noch. auf gehts deutschland kämpfen und siegen !!!