Ich bin dafür , dass wir husejinovic holen. Der ist ein Offensiv- allround- Talent, und selbst wenn alle fit sind könnte er, wenn es in einem Spiel mal nicht so läuft, neue impulse setzen!
Beiträge von fck-danny
-
-
Ihm ist gestern viel gelungen( wie so oft, wie ich finde) und ich mag seine dribblings nach vorne, nur am strafraum muss er echt noch ruhiger werden! Also
!!! -
Ich entwickle langsam schon auch ne Allergie gegen den Typen
Jedesmal wenn der am Ball ist, denk ich mir nur noch: "Dzaka ..... " und dann beweist er immer wieder sofort unnachahmlich von welchem Format er ist
Am besten war bisher immernoch sein Fallrückzieher irgendwo im Mittelfeld, weiss leider nicht mehr gegen wen das war. Oder seine unglaublich gefährlich Distanzschüsse gegen MSV aus gefühlten 135 m entfernung, die dann aber leider knapp vorbei ins Seitenaus gingen ... sonst wärn die natürlich reingegangenÜbertreibst du jetzt nicht ein bisschen!!! Ich hab ne ähnliche meinung wie betzebuwe und ich mag Anel wirklich und find dass er einiges dazu beigetragen hat, dass wir so weit oben in der Tabelle im moment stehen! Er stengt sich wirklich an, nicht so wie andere Spieler in der Vergangenheit...
-
sind alle zu langsam
LOL
-
ja sry muss noch üben!!!
-
HAT NE MEISTERSCHALE!!!
-
Ein Spieler weniger auf der gehaltsliste, dennoch vieeeel Erfolg in aue, sven!!!
Ích frag mich dennoch ob es ne ablösesumme oder sowas gab ??? -
Das ist dann wirklich eine gute Generalprobe vorm Mainz-Spiel, da die uefa-cup-gruppenphase gespielt haben!
-
Noch einmal zur Erinnerung: Das gestrige Fußballspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FC Bayern München war ein Freundschaftsspiel. Es gab keinen Titel, keine Punkte, keine Pokale. Und dennoch kamen rund 42.000 Zuschauer ins Fritz-Walter-Stadion. Wenn diese Stadt nicht reif für die Erste Bundesliga ist...
... welche dann???
-
Ich sag nur : HOLT HUSEJINOVIC, der is ein guter
, da bin ich mir sehr sicher!!! Gerade jetzt, aber nur wenn er will und nicht zu viel kostet!!!