19 Siegen der Roten Teufel und 13 Unentschieden stehen 16 Erfolge der Münchner gegenüber - vielleicht gelingt es Milan Sasics Truppe ja, die Statistik weiter aufzupoliern...
Das wär zu geil um war zu sein !!!!
19 Siegen der Roten Teufel und 13 Unentschieden stehen 16 Erfolge der Münchner gegenüber - vielleicht gelingt es Milan Sasics Truppe ja, die Statistik weiter aufzupoliern...
Das wär zu geil um war zu sein !!!!
Bin mal gespannt wie der sich presentiert! Abwarten und Bier trinken!
bei robles iss mir nicht bange,wenn ne flanke in den strafraum
fliegt,bei sippel rechne ich immer mit dem schlimmsten.
Stimmt!
Mit seiner freundlichen Art ist er zu einem der absoluten Lieblinge der Fans geworden. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Energisch schlägt sich der 1,91-Meter-Mann dorthin, wo sein Herz schlägt, und sagt: „Die FCK-Fans sind hier drinnen."
Jawoll Moussa so ists richtig!!!
. Die Leihgebühr "ist verschwindend gering
Hab gedacht die wer so bei 100000 euro. Das wäre für ein halbes Jahr aber find ich nicht gerade "verschwindend gering"!!
Skispringen ist halt was anderes als Skifliegen!
Alles anzeigenAlso erstmal: verdient gewonnen!
Dass Dzaka gefehlt hat, hat mir nicht gefehlt. Ich fand es lief auch ohne ihn ganz gut.^^
Fuchs fand ich echt klasse... sein Tor war erste Sahne. Echt klasse. So jemanden haben wir doch noch gebraucht. Ich hoffe, dass er sich als richtige Verstärkung beweist. Bisher macht er auf mich so den Eindruck.
Bello... ach ja... der Motor läuft wieder. Hat mich gefreut ihn wieder spielen zu sehen und wie er gespielt hat, hat mich auch gefreut. Alte kampfsau eben.
Bugera hat heute, finde ich, sein bestes Spiel in der Saison gehabt. Hat mir richtig gut gefallen, auch wenn er an der Präzision der Flanken und Freistößen noch en bissl arbeiten muss. Aber trotzdem find ich, dass er sich doch ersichtlich gesteigert hat. Hoffentlich bleibt das so.
Robles hat wie immer gut gehalten. Ich würde mir wünschen ihn im Tor gegen Mainz zu sehen. Momentan find ich ihn einfach klar besser als Sippel. Sippel soll sich lieber Zeit nehmen und wieder zu seiner alten Stärke zurück kommen.
Das waren jetzt so die Spieler, die mir am meisten aufgefallen sind und das positiv.
[*]
Sam hat mir noch gut gefallen. Seine Antritte, Dribblings und Vorstöße waren in der ersten Halbzeit echt gut
Reinert soll in Hoffenheim anheuern, dqann bekommen wir geld denn der Hopp hat ja genügend.
Nein, Hopp muss doch jetzt in waldhof investieren, danach ist sein Geld alle!!!
KA, aber ich hoffe es, weil die Stimmung ist sonst dort zum
Gerd Müller freut sich , dass Ibisevic verletzt ist ,dann kann er seinen Rekord behalten.