19. Januar 2009 - Erzgebirge Aue : Veilchen holen Sven Müller

  • Na endlich hat dieser hochbegabte Fußballer einen neuen Verein gefunden!!

  • Sven Müller ist bei einem Verein, wo sein Gönner W.Wolf kein Trainer ist? Na dann bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis W.Wolf dort als Trainer anheuert.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mir gingen die teilweise echt üblen Anfeindungen gegen ihn auf die Eier. Es musste sein.


    Das er anscheinend Internas weiss und woher er die hat, wissen wir beide. Aber dass man mit den Internas dann so umgeht ist eine andere Sache. Deswegen stehe ich zu den Anfeindungen nach wie vor. Und das ändert auch nichts daran, dass er recht damit hat.


    @todor


    Ganz ruhig, musste mich nur rechtfertigen. Wir haben uns, so hoffe ich zumindest, ausgesöhnt.


    :bier:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Andi, dich meinte ich damit noch nicht einmal.....

  • Aber dass man mit den Internas dann so umgeht ist eine andere Sache. Deswegen stehe ich zu den Anfeindungen nach wie vor. Und das ändert auch nichts daran, dass er recht damit hat.

    Exakt so ist es. Wer sich so verhält, darf sich auch nicht beschweren :keks: !

  • Andi, dich meinte ich damit noch nicht einmal.....


    Glaube ich dir. Manchmal hat man so einen Reflex, sich rechtfertigen zu müssen.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • in solchen Fällen ( Spieler wird ausgemustert) ist keine Ablöse fällig, eher eine Abfindung für den Spieler, oder eben nichts, wenn der Spieler sehr entgegenkommend ist. Für den Verein ist erste Priorität, die Gehaltsliste zu entlasten.


    Ich wünsche ihm viel Glück. Wir haben keinen Grund ihn negativ zu beurteilen. Im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er sich für den FCK eingesetzt. Das er nicht ins neue Konzept passt, ist nicht seine Schuld.