Beiträge von Ruhrpottler

naja, im endeffekt hatten es wolfsburg und hertha verdient. beide haben eine recht konstante saisongespielt und waren die ganze zeit oben dabei. den bayern hätten ich es am allerwenigsten gegönnt, da die doch in der hinrunde noch ziemlich unten rumgegurkt sind. und was caottbus angeht, sollen die in der 1.liga bleiben, so ein stadion gönne ich weder der 1.noch der 2.liga, das stadion und die fans von nürnberg sind viel mehr eine reise wert als das dorf nahe polen

juhuu, doch noch ein titel für duisburg :jubel:
    war wirklich ein tolles spiel mit sehr guter stimmung. es wurde noch eine halbe stunde nach abpfiff mit den fans gefeiert ehe die spielerinnen in die kabinen gingen. und nächstes jahr soll der titel natürlich verteidigt werden ;)
    und danke Number Ten :bier:

EDIT: auch ein sehr faire geste die ich nicht vergessen möchte ist das die spielerinnen vom FC Perm ebenfalls mit uns Fans gefeiert haben :thumbup:

Die haben halt ihren Bauunternehmer in der Hinterhand. Der lässt immer mal wieder ein paar Millionen springen, wenn es mit seinem MSV nicht so gut läuft.

der lässt kaum was springen, damit das schonmal geklärt ist. der verarscht eher die fans als wenn der was gutes tut. neururer war das beste was er uns bis jetzt beschert hat. und ich glaub das wird es auch für längere zeit bleiben. und was sich tom starke da geleistet hat war völlig berechtigt. wenn der schiri so eine scheisse pfeift braucht der sich nicht wundern das sowas kommt. und nächste saison denke ich nicht das wir wirklich besse sein werden als der rest. das werden die schiris wieder zu verhindern wissen :zeter:

ja hier ist leider eben so das sobald man irgendjemand vom msv, sei es neururer, sei es hübner oder auch hellmich mit einem spieler sieht wird direkt spekuliert das er zum msv wechselt. mal stimmt es und mal auch wiede rnicht. man kann sich hier nie sicher sein

ich kann mir nicht vorstellen das der msv simpson holen möchte. dafür hört man hier viel zu wenig. ich denke eher das dies wieder eine eintagsfliege sein wird und schon nächste woche nichtmehr drüber gesprochen wird zumal man hier in duisburg kaum was davon gehört hat

Die Spieler bekamen erst die zweite Luft, als das Stadion zu kochen begann und sie merkten, dass da eine riesige Menge Fans waren, die eine gewisse Vorstellung hatten, wie ein FCK Team zu spielen hat.

mir kam das eher vor al wärt ihr viel leiser gewesen als zum anfang des spiels. ab der 5.min haben wir nämlich rein gar nichtsmehr von euch gehört. und dann als ihr begonnen habt euch selbst zu feiern hat man wieder gehört, allerdings nicht wirklich laut wie zu anfang des spiels. aber vielleicht war das auch der springende punkt das die mansnchaft gesehen hat das ihr noch da seit. aber das es die lautstärke war kann ich mir nicht denken. da hattet ihr noch seeehr viel luft nach oben wie ich und vorallem meine ohren das beim 3:4 erleben durften. aber nicht schlecht wie spannend es wurde. hatte keiner mehr mit gerechnet