Beiträge von Ruhrpottler

    5. Spieltag endlich wieder bei euch. Ich freu mich drauf :jubel: Hoffentlich wird das ein Samstags- oder Sonntagsspiel damit es zeitlich für mich passt. Und bis dahin baut mal ne Rolltreppe für uns Gästefans ein. Ist ja lästig immer dieses Berg hochlaufen :biggrin:

    na dann... prost :bier: :D
    werd mir wohl den nächsten DEFB-Pokal oder wie es eigtl. heißen müsste die deutsche Polarsoccermeisterschaft viellt. mal live antun :jubel:

    das war ja eigentlich keine neue sportart. das spiel gibt es schon lange und nennt sich polarsoccer. raab hat es halt nur nach deutschland gebracht

    Buggy, immer schön locker bleiben ;) sagt ja keiner das ihr nicht aufsteigt. ich denke das der MSV, Der KSC und der FCK zu den stärksten Aufstiegsfavoriten gehören werden. Aber das gehört hier nicht hin.


    Was die Verträge betrifft so haben sicher noch ein paar Spieler 2.Liga Verträge. Und die werden sicherlich noch den ein anderen stärkeren Spieler bekommen. Vorallem der Sturm muss dringend rund erneuert werden

    ich denke der ksc wird den direkten wiederaufstieg anpeilen um schnell wieder an das große geld zu kommen. spielerisch hätten die karlsruher die liga locker halten können, nur im sturm wurden diese saison nur fehlergemacht. gönnen tue ich dem ksc den wiederaufstieg allemal, aber ob sie es schaffen ist fraglich.
    daher viel glück nach baden :whistling: