Also ich bin froh, dass es die Bayern nicht geschafft haben. Glückwunsch nach Golfsburg!
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
naja, im endeffekt hatten es wolfsburg und hertha verdient. beide haben eine recht konstante saisongespielt und waren die ganze zeit oben dabei. den bayern hätten ich es am allerwenigsten gegönnt, da die doch in der hinrunde noch ziemlich unten rumgegurkt sind. und was caottbus angeht, sollen die in der 1.liga bleiben, so ein stadion gönne ich weder der 1.noch der 2.liga, das stadion und die fans von nürnberg sind viel mehr eine reise wert als das dorf nahe polen
-
In der vergangenen Saison gabs zum letzten mal Panini-BuLi-Sammelbilder/Alben, in der neuen Saison sind die Dinger von Topps.
-
Zitat
Am Wochenende geht es los: Die Fußball-Bundesliga startet in ihre 47. Saison. Es gibt seit Wochen jede Menge Prognosen – und hier gibt es noch ein paar mehr. 18 Vereine (in der Rangfolge der Vorsaison), 18 Orakel.
BMW verlässt, der Umwelt zuliebe, die Formel-1, Volkswagen wird Deutscher Fußball-Meister. Die Sportwelt ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
Alle Orakel: Nürnberger Nachrichten
-
Gleich beginnt die 2. Halbzeit im Eröffnungsspiel.
-
schönes Spiel, verdienter Sieger....Gute Besserung Träsch.
Die würden uns zu hackfleisch verarbeiten das glaubt man gar nich.
-
Rassiges Spiel und vor allem: 1a Leistung des Unparteiischen. In einem teils robust geführtem Spiel ohne jegliche Karten ausgekommen. Respekt an Herrn Brych!
-
Brych hat gut gepfiffen, weil er nicht so viel gepfiffen hat.
Er hat das Spiel laufen lassen und deshalb war es auch so interessant zuzuschauen, da war Tempo drin und eine gesunde Aggresivität.
Hat Spass gemacht.
-
Gladbach führt nach 40 Minuten mit 3-0 in Bochum. Wasn da los??????
-
Was sagste erst jetzt... 3:3 !!!!!!!!