Beiträge von vade
-
-
Nun mal ehrlich,ob wir zu Hause oder in München verlieren,bleibt sich gleich.Eine Chance haben wir eh nicht.So kommt doch auf alle Fälle mehr Geld in die Kasse,wenn wir in München spielen.das dürfte Trost genug sein.Vom finanziellen also wesentlich lukrativer.
Weshalb denn wesentlich lukrativer?Soweit ich weiß bekommen wir nur 40% der Zuschaueinnahmen wobei wir bei einem Heimspiel 60% bekommen hätten.Das läuft dann rein auf die Zuschaueranzahl gesehen ziemlich genau auf das Selbe hinaus...
-
Micanski sitzt zumindest mal auf der Bank!
-
Nemec spielt wohl ''neben'' Hoffer! (lt. Kicker)
-
Hallo,
habe jetzt schon seit langem immer mal wieder im FCK-Shop geschaut, leider ist der Pullover nie in meiner Größe verfügbar. Deshalb versuche ich es jetzt mal hier im Forum.
Hat jemand vielleicht diesen Artikel abzugeben oder weiß wie man ihn sonst noch bekommen kann?Ich meine übrigens den grauen von DoYouFootball aus der aktuellen Winterkollektion.
gruß
-
Oder es kommt schon jetzt das große zittern auf...
-
So dann werd ich ab heute auch mal öfter meinen Senf hier im Forum dazugeben. Und was wäre da günstiger als dies im Vorfeld dieses hitzigen Duells zu tun!
Und nein ich bin kein Mainzer! Sondern bekennender Lautrer, wenn auch schon vor einer Weile 'ausgewandert'...aber naja anderes Thema...Mein Tipp natürlich 3:1 für unsern FCK!
gruß
David