Hallo selbstverständlich freue ich mich noch mehr über neue lauterer im Forum.
18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05
-
-
Hallo selbstverständlich freue ich mich noch mehr über neue lauterer im Forum.
und das schreibst du ausgerechnet um 11 Uhr 11
-
Das müssen die Gene sein. 11.11 steckt einem Mainzer halt im Blut.
Ich wundere mich etwas, warum es bis jetzt noch so ruhig ist im Forum.
Normalerweise tauchen so kurz vor einem Spiel doch mehr Gäste der anderen Vereine auf und geben Kommentare ab. -
Das müssen die Gene sein. 11.11 steckt einem Mainzer halt im Blut.
Ich wundere mich etwas, warum es bis jetzt noch so ruhig ist im Forum.
Normalerweise tauchen so kurz vor einem Spiel doch mehr Gäste der anderen Vereine auf und geben Kommentare ab.unsere firewall funktioniert halt
-
Oder es kommt schon jetzt das große zittern auf...
-
unsere firewall funktioniert halt
meinst du mit firewall Bugera, Ouatara, Amedick und Dick? -
meinst du mit firewall Bugera, Ouatara, Amedick und Dick?ne,die erkennt leider noch nicht jeden trojaner
-
Dort werden auch vernünftig argumentierende Lauterer Fans beleidigt!
Ich werde nie verstehen, warum man sich in deren Forum verewigen muss. Normal kann man dort eh nicht argumentieren und dass man sich dort anmeldet, um Beleidigungen los zu werden, finde ich so was von daneben.
-
Kaum da schon wieder weg!
Kaiserslautern (sid) Trainer Milan Sasic vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern hat den tschechischen Neuzugang Jiri Bilek am Freitag wegen "unprofessionellen Verhaltens" suspendiert. "Das gilt bis auf weiteres", erklärte Sasic drei Tage vor dem Gipfeltreffen der Pfälzer am Montag (20.15 Uhr/live im DSF und Premiere) gegen den punktgleichen Spitzenreiter FSV Mainz 05.
Sasic wollte sich nicht weiter zu den Hintergründen der Suspendierung äußern. Allerdings wird spekuliert, dass Bilek eine Verletzung nicht professionell behandeln ließ. Der FCK hatte den Mittelfeldspieler in der Winterpause für eine geschätzte Ablösesumme von 575.000 Euro vom tschechischen Klub Slovan Liberec verpflichtet. Der 25-jährige Bilek hatte einen Vertrag bis 30. Juni 2012 unterschrieben.uiuiui, was'n da los
--- -
wo solln das her sein? mainz05.de?