@ Rempek Aber nicht wenn es um den Aufstieg geht
Der wurde halt nicht Heute verspielt, sondern in den vielen vielen Wochen davor
@ Rempek Aber nicht wenn es um den Aufstieg geht
Der wurde halt nicht Heute verspielt, sondern in den vielen vielen Wochen davor
Was für ein Quaschtkopf der Trainer DER SAGT DOCH TATSÄCHLICH MANN DARF IN Berlin AUCH MAL UNENTSCHIEDEN SPIELEN
Darf man durchaus...MAL. Wenn man dafür gegen sonstige Graupen die da so in der Liga rumrennen halt auchma gewinnt statt nur mit Hängen und Würgen unentschieden zu spielen oder zu verlieren...
Von den 4 die da hinten standen war er eigtl der Einzige, der sich keine kapitalen Fehler verursachte.
Das 1:0 geht klar auf seine Kappe...also von "keine kapitalen Fehler" kann man da eigentlich nicht sprechen ;|
Also über Langeweile kann man sich zumindest nicht beschweren. Ist ja auch schonmal was wert.
Das ganze hat aber irgendwie ein Gschmäckle wenn man sich die Startelf der Bayern anschaut...
Dass er nicht dabei ist ist ja durchaus ok. Die größere Frage ist wieso man den geholt hat...
Hey...immerhin konnten wir uns mit diesem Punkt, den wir uns voller Herzblut erkämpft, erspielt...ach...ERZAUBERT haben an St. Pauli vorbeischieben und wieder einen Platz auf dem Weg in die erste Liga gutmachen!
Vor dem Spiel habe ich geflucht über die Anstosszeit...nach dem Spiel kann ichs von Seiten der DFL verstehen dass man sowas nicht zeigen möchte wenn potentiell mehr Leute zuschauen könnten.
die band gibt schon seit 1992 ...heute zum ersten mal bei radiobob gehört ich fands geil..punkrockband aus düsseldorf
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=COHQuu9Flho]
Auch sehr gut => myvideo.de/watch/8172375/33_Rpm_Broilers
Ok, den Karnevalsauftritt heute hab ich geschaut...wann is das echte Spiel gegen Cottbus, weiss das jmd?
(Edit meint...evtl möchte man sich ja voll und ganz auf den Pokal konzentrieren!)