Viel Spass dabei. Da hinten is die Tür...nimm Dir beim gehen noch einen von den Fischen mit.
Beiträge von Rempek
-
-
was haltet ihr von dieser Beraterin? ich finde sie zwar attraktiv, aber nicht sympathisch. ich wäre dankbar über einige Meinungen...
Wenn ich schreiben würde, was ich von dieser Dame halte...dann würde ich wohl gesperrt werden hierIch schließe mich mal ganz verhalten Deiner Einschätzung zur Sympathie an. Bzgl Attraktivität jedoch nicht.
-
><((((*>
-
Ich denke mal, Fulham würde ihm den Wechselschmerz finanziell ausreichend anästhesieren. Ich denke aber, dass man sich erst dann wirklich damit anfreunden müsste, wenn der Aufstieg verpasst wird.
-
Wäre wirklich wünschenswert wenn er ne gute Rückrunde spielt. Evtl findet sich dann jmd der ihn kaufen und nicht nur leihen will.
-
Solange ich nichts von einem Muskelbündelriss lese ist das unwahrscheinlich, denn andere Muskelverletzungen die solange dauern kenne ich nicht.
Also eine Bauchmuskelzerrung dauert ja z.B. schonmal etwas länger beim FCK -
Da hat Mutti wohl einen Pofalla gemacht
(schon gut...ich geh schon
)
-
Bin mal gespannt wer dann RV spielt wenn Dick demnächst die 5. Gelbe kassiert. Matmour? Oder Zimmer?
-
Er fällt also die ganze Saison aus
"Der 23-Jährige musste wieder an der linken Schulter operiert werden, weil er erneut Beschwerden hatte."
Kicker... -