Beiträge von Rempek

Zitat

Ich habe dich schon richtig verstanden, habe wohl ein wenig "hart" geantwortet. Sorry. :bier:

Gut gut :bier: . Kanns ja auch verstehen, bei den gefühlten 100000 "alle anderen sind besser als Bugera und Dzaka" Posts die man so lesen durfte in letzter Zeit. Evtl sindse ja besser auf der Position, aber das müssen sie erst noch beweisen.

Und danke Buggy für die Aufklärung, beschäftige mich wie gesagt garnicht mit der 2. Mannschaft. Für mich ist das so ein wenig wie ein schwarzes Loch, in das manchmal ein Spieler verschwindet :whistling: und in seltenen Fällen auch mal wieder einer wie Phönix aus der Asche daraus emporsteigt.

@ Mulle und Lauti

Ja, es wäre besser wenn ich in diesem Jahr geboren wäre... Dann könnte ich eure Meinung zu Herrn Bellinghausen begreifen, und ihn evtl. als Kult bezeichnen da ich dann eh keinen weiteren Spieler der wirklich Kultsatus erreicht, kennen würde...
    Sorry, ist meine Meinung! Er ist ersetzbar und hat beim FCK keine Bäume ausgerissen... Vom menschlichen her bestimmt ein feiner Kerl (ich kenn ihn nicht persönlich). Und ein Vergleich mit anderen Spielern aus dieser Mannschaft, muß ich dir Recht geben Lauti, haben wir derzeit vielleicht wirklich nicht... Aber ich rede erstmal vom sportlichen, und da wird er zu ersetzen sein!

Zweifelhaft dass Du meine Meinung über Herrn Bellinghausen kennst/gelesen hast. Dürfte ein "paar" Seiten weiter vorne stehen, und deckt sich größtenteils mit dem was Du in diesem Post hier schreibst.
    Was ich allerdings so ganz und garnicht nachvollziehen kann sind die Meinungen (mancher User) gegenüber ihm, jetzt wo bekannt wird dass er den Verein verlässt - das ist nunmal das Profigeschäft. Und das ist ja auch nichts verwerfliches. So weit ich das beurteilen kann hat er sich in seiner Zeit bei uns nichts zu schulden kommen lassen und hat sich immer im Rahmen seiner Möglichkeiten für den Verein eingesetzt. Aus welchen Gründen er jetzt wechselt - ich weiss es nicht. Aber dieses "Pff Augsburg...nur wegen Geld"-Gehabe finde ich daneben. Genauso die ganze Geringschätzung den Augsburgern gegenüber...kindisches Getue.

Evtl. äußert er sich ja noch offiziell zu den Gründen des Wechsels. Dann sind wir (oder bin ich zumindest :) ) ein Stück schlauer. Und ein wenig Off-Topic: Als Nachfolger als Kapitän könnte ich mir Amedick sehr gut vorstellen.

Man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass wenn Sasic weg ist, die Jungs aus der zweiten Reihe gleich zum Zug kommen. Mit Bilek spielt einer, die beiden anderen (Reinert und Lamprecht) spielen nicht. Wo ist da das Problem?

Um Gottes Willen, bitte nicht falsch verstehen. Ich habe nie gesagt (und sage nicht) dass das jetzt die neuen Heilsbringer sein werden. Ein Problem ist das auch auf keinen Fall. Das einzige was mich verwundert ist, (Asche auf mein Haupt, ich verfolge die 2. Mannschaft nun wirklich garnicht) dass da jetzt zb Akcam und Stachnik wohl auf der Bank sitzen, die oben genannten aber nicht. Daher auch mein ursprüngliches "Ernst gemeinte Frage", weil das in keinster Weise eine rhetorische Frage sein sollte sondern nur aus reiner Neugier :)

Zitat

Wie Dumm kann man nur sein um Ihn gehen zu lassen, nennt mir bitte nur einen einzigen Grund!?!

Du willst einen einzigen Grund, bitt'schön: Weil er es möchte!

Und @asc2000: Kannst denke ich Dein Geburtsjahr aus dem Nickname nehmen, man kanns schon anhand Deiner Posts gut abschätzen.

Axel geht, weil es sich für ihn lohnt und für seinen weiteren Lebensweg das beste ist. Das sollten ALLE respektieren, denn in den 4 Jahren in denen er bei uns war, hat er immer ALLES bestmögliche gegeben.

Bello ich wünsche dir bei deinem neuen Verein ALLES GUTE ---werde glücklich, habe Erfolg und bleibe trotzdem mit einem teil deines Herzens FCK-FAN, so wie du es hier geworden bist.

Besser hätt ichs nicht schreiben können, daher "klau" ich das einfach mal und "unterschreibe" es so :)

Mitnichten bin ich in dieser Branche tätig und deshalb verstehe ich auch absolut deine Frage nicht, es sei denn, sie war ironisch gemeint! :gruebel:
    Ich habe nur an alte Zeiten gedacht, da hat man nämlich dem FCK oft vorgeworfen, seine Spiele immer in der Nachspielzeit gewonnen zu haben! Winni lässt grüßen! ;)

duke 8)

Sehr wohl war meine Frage mit leicht ironischer Note gemeint, daher auch der Smiley dahinter. Das bezog sich nur darauf, dass das Spiel gegen Wehen z.B. schon nicht gut für mein Herz war. Wenn das jetzt noch häufiger so wird, verkürzt sich meine Lebensdauer drastisch. Und ich denke mal ich bin nicht der einzige.