Beiträge von Rempek


    Um das Freiburg-Spiel mache ich mir die wenigsten Sorgen.
    Sollte es tatsächlich auf dieses letzte Spiel im Breisgau für Platz zwei oder drei ankommen, dann reißen wir dort etwas. Denn am letzten Spieltag sind die Freiburger bereits durch ...


    Könnte so ein Spiel werden wie zuletzt gegen die Kölner. Da waren die Geißböcke auch schon in Liga 1 aufgestiegen ...

    Wie schon gesagt, Freiburg ist ja schon sowas wie ein Angstgegner für uns...Köln eher Aufbaugegner ;)

    Nee zurück kommt der nicht mehr, hat Angst wieder in Trippstadt am "Arsch der Welt" geparkt zu werden. Armer Kerl, dort wohnen eh nur lauter Holzköppe, kein Wunder dass der keine Lust mehr hatte auf alles


    PS: den Michael Schjönberg hat es immer hin nur nach Stelzenberg damals verschlagen, der hat sich dort aber wohlgefühlt, seine Familie war ja auch dabei ... :held:

    Nicht von Dir auf andere schliessen, mein lieber Trippstadter.


    Bei uns wird aber auf toilette gepinkelt und da ist es meistens Windstill :P :P

    ...ausser wenn's Bohnen gab :whistling:

    Man könnte doch jetzt dieses Element (Nachspielzeit 8o ), wie wir es im letzten Spiel schon erleben durften, in alle restlichen Spiele mit rübernehmen. :D

    Bist Du in der Bestattungsbranche tätig und hoffst hier aufs große Geschäft? ;)


    Und zum Spiel ansich...puh...schwer einzuschätzen, aber mal meine Prognose (nach Eike Immel):

    Zitat

    Im großen und ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft, auch anders hätte ausgehen können.

    Ich fürchte wir stehen nach dem 33. Spieltag auf dem 2. Platz - eigentlich so gut wie durch, ausser wenn wir hoch verlieren und der 3. und 4. gleichzeitig gewinnt (wer immer das ist). Und dann kommt Freiburg...ich hab jetzt keine Statistiken, aber nach eigenem Gefühl verlieren wir IMMER gegen Freiburg, selbst als wir in der 1. Liga oben dabei waren...quasi eine art "inverses Köln" für uns. Und genau das Spiel am letzten Spieltag :/ ANGST :(

    Huse und Fuchs dazu. Müller brauchste nicht...also ist es einer von FÜNF...schlechte Quote...

    Ich hab ja extra das Wort "verpflichtungen" fett geschrieben um von den Ausleihen abzugrenzen...war wohl nicht deutlich genug. Und wieso brauchst Du Müller nicht? Braucht man in einer Mannschaft immer nur die ersten 11? :autsch:

    er hat ja nicht gesagt, dass ALLE schlecht waren. Die Aussage "die schlechten Winterverpflichtungen" bezieht sich wohl nicht auf den Damjanovic.


    Das sollte sich jedem auch ohne irgendein Erklärschild erschliessen, mulle.

    Ja die Winterverpflichtungen sind Damjanovic, Müller und Bilek. Davon ist einer mMn gut bis sehr gut angekommen (Damjanovic), einer als Ergänzungsspieler wohl i.O. (Müller), und einer bisher nicht wirklich zum Zug gekommen (Bilek). Macht in der Summe - wenn man Müller mal 50:50 bewertet - eine 50%ige Quote bei den Winterverpflichtungen.
    Nicht SO schlecht meiner bescheidenen Meinung nach.


    Edith hat grade gemeint, dass das aber im Bellinghausen-Thread nicht wirklich viel verloren hat, daher sollten wir das an der Stelle nicht vertiefen.

    Nein er wird viel zu tun haben. Vor allem mit den Finanzen und er macht viel Marketing. Da hat er vielleicht auch einfach den Überblick verloren. Würde auch die schlechten Winterverpflichtungen erklären. Vielleicht brauch er einfach Unterstützung.

    Jo echt schlimm diese Graupe von Damjanovic...nichtmal für die 2. Mannschaft wär der gut genug...taugt echt null...scheiss Winterverpflichtungen, der Kuntz muss echt blind sein!!!




    (Ich habe lange überlegt ob ich mir das :ironie: sparen kann...aber ich glaubs nicht ;| )

    Moment moment, ich will hier nicht groß das Pro-Dzaka Banner durchs Forum schleppen. Ich kann nur dieser "Die andere Wiese ist immer grüner"-Sichtweise, die einige anscheinend haben, nicht nachvollziehen und/oder gutheissen. Gerade solche "Argumente" wie "da kannst Du doch jeden x-beliebigen hinstellen, und der machts 1000000 mal besser" sind m.E. nicht tragbar. Sicherlich ist es denkbar, dass es mit jemand anderem auf dieser Position besser läuft. Ich hatte da ja ursprünglich eine leise Hoffnung beim Namen Husejinovic - allerdings hat das nicht gepasst. (Wobei ich mich von jeglichem "mimimimi der hat keinen Bock der böse Husejinovic"-Geseier ausdrücklichst distanziert sehen möchte.)
    Ebenso denkbar ist allerdings auch, dass es eben noch schlechter wird, auch wenn die Anti-Dzaka Hardliner das für unmöglich halten wollen. Frei nach dem Motto "schlimmer gehts immer".