Beiträge von Rempek

er soll sie für die mannschaft bringen.
    mangels klasse,ist ihm das aber leider nicht möglich

alle bringen leistungen die man von ihnen erwarten kann,nur dzaka nicht.

Kotysch hat auch für seine Verhältnisse ein gutes Spiel abgeliefert.

Also...Dzaka hat keine Klasse. Daraus folgt, man erwartet von ihm, dass er ohne Klasse (sprich: schlecht) spielt. So, nun bringt jeder die Leistung die man von ihm erwarten kann, nur Dzaka nicht. Da man aber von ihm nur erwarten kann dass er schlecht spielt, heisst das folglich dass er dies nicht erfüllt und gut spielt? :angel:

Und wenn man bei Kotysch zufrieden ist wenn er "für seine Verhältnisse" ein gutes Spiel abliefert - wieso nicht bei Dzaka? Wenn der ja rein garnix kann müsste das doch ein leichtes sein für seine Verhältnisse gut zu spielen :)

Tja, der Herr Kuntz musste ja im winter für über 500,000 euro nachkaufen. Ist ja auch gar nicht grössenwahnsinnig! Da bleibt halt kein geld für spieler wie bello. Ist ja nur ne absolute identifikationsfigur. Aber, der kurs sieht ja klar vor- herzblut und spieler mit identifikation sind ja wichtig!
    Mein gott was für hohle phrasen von Kuntz.

Tja, leute, ich habs euch gesagt. Vor so langer Zeit, dass der Kurs den wir einschlagen nicht der richtige ist. Das wurde durch die verpflichtung von husejinovic bestätigt, und jetzt durch alleine das gerücht dass bello zu augsburg geht.
    Wir machen die gleichen fehler. Immer wieder. Und die Pfalz schweigt.
    Und die leute, die den mund aufmachen, die werden wüst beschimpft.

Und was mich am meisten ärgert: Es war klar. Es war so, so klar.

Kannst Du bitte - so wie in den "Tja Leute" oder "Also Leute" Posts vor paar Wochen - auch noch Damjanovic zu Deinen hohlen Phrasen (scnr) hinzuschreiben? Ach nee moment, der war ja auf einmal doch nicht so schlecht...hm...
    Und wenn irgendwelche Gerüchte die in der Presse auftauchen irgendwas bestätigen...gute Nacht Marie :rofl:

und wie siehts aus ,wenn er mit dem neuen vertrag,nur noch
    die hälfte seiner alten bezüge beziehen soll.

ich denke dann hat er das recht,seine situation zu überdenken.

Und selbst wenn er nicht weniger Kohle kriegen würde, oder wenn er das doppelte kriegen würde...hätte er immernoch das Recht dazu...

Wenn er aber nach Kaiserslautern kommt, bin ich gerne bereit Sylvie die Schönheiten der Pfalz näherzubringen.

Na sag rechtzeitig Bescheid, damit ich auch zu Hause bin wenn Du sie mir näherbringen willst :rotwerd:

Und zum Theme Pepe...das ist echt mal sau heftig...

Zitat

Pepe zeigte sich reumütig ("Ich habe für einige Minuten die Kontrolle verloren") und schloss in seinem Frust sogar ein Ende seiner Karriere nicht aus.
    "Ich habe keine Lust mehr, auf den Fußballplatz zurückzukehren", sagte der Portugiese im Interview mit der "Marca".

Quelle:

Sport1

Man sollte sich mal in seine person versetzten wer würde nicht zu einem anderen betrieb gehen wenn er dort mehr verdienen würde und der jetztige betrieb es einfach versäumt sich um dich zu bemühen was würdert ihr tuen. Richtig ihr würdert auch den Betrieb wechseln.

Das ist die eine Seite - aber Du darfst auch die andere Seite nicht ausser Acht lassen. Wenn Du einen kleinen Tante Emma Laden hast und einen Mitarbeiter den Du gerne behalten möchtest, aber nebenan der Supermarkt ihm einfach mehr Zahlt und er dann lieber dort arbeiten möchte...was willst Du machen? Es wurde ja denke ich nicht versäumt, sich um ihn "zu kümmern". Stefan Kuntz hat doch, entgegen der sonst üblichen Vorgehensweise seinerseits, schon bevor etwas in trockenen Tüchern war gesagt dass er - im Rahmen der Möglichkeiten - alles tun wird, um Axel Bellinghausen zu halten. Das ist, meiner Meinung nach, schon ein ziemlicher Vertrauensbeweis. Wenn ihm das nicht ausreicht ist das eben so. Für keine der Parteien wirklich ein Beinbruch und/oder Grund sich zu echauffieren.

Und bevor wieder die alte Leier mit den 500k für Bilek kommt: Meine Güte - man hat eben (nach jetzigem Stand) daneben gegriffen. Das Risiko besteht nunmal bei Transfers. Und in der Summe hat Kuntz da doch ein weitaus besseres Händchen gehabt als das Gros seiner Vorgänger. Das jetzt immer und immer wieder aufzugreifen wenns um eine Vertragsverlängerung geht finde ich unfair.

Vielleicht erinnert Ihr euch, dass einige "Insider" genau das (das Bello mit anderen Vereinen verhandelt und weg gehen könnte) schon im Februar vorhergesagt haben.
    Und was sind wir als Schwätzer und Gerüchteverbreiter beschimpft worden.
    Leider stellt es sich nun doch als wahr heraus.

:rofl: ein Profifussballer mit auslaufendem Vertrag verhandelt mit anderen Vereinen und könnte weggehen. Welch utopisches Szenario...ein Hoch auf die Insider mit ihren übermenschlichen Fähigkeiten :respekt:

Ich - in meiner seherischen Allwissenheit - prophezeihe Euch: Morgen wird die Sonne auf- und auch wieder untergehen. Ich schau dann Morgen wieder rein und sag Euch dass ich recht hatte! Huldigt mir!!!

Würde ich dann eher so machen: (Dick rückt dabei wieder auf RV)

-----------------Jendrisek------------------
    --------Simpson---------------Sam---------
    Fuchs/Paljic--------------------------Dzaka
    -------------------Demai---------------------

Hier, extra für den neuen Insider:

><o(((°>

Viel Spass damit. Am besten jetzt noch solche Thesen in den Demai und den Simpson thread, und falls einer nicht verlängert schlägt Deine grosse Stunde in der Du sagen kannst: "ICH HATTE RECHT!!!".

:sleeping: