Chelsea
Kaba oder Nesquik?
Chelsea
Kaba oder Nesquik?
er ist ja eigentlich ein guter. erklärt mir mal bitte plausibel warum er euch so stört!
Wenn Du uns erklärst warum er ein guter sein soll
Wow, der Rapolder hat unsere Stärken knallhart analysiert. Ich denke auch dass unser starkes Mittelfeld die Partie entscheiden könnte
Na, wenn man eins behaupten kann, dann dass unser Mittelfeld kaum Fehler macht! Problematisch wirds dann wenn irgendwann alle MF-Spieler eine Genickstarre haben vom Dem-Ball-Hinterherschauen...
Zum Thema ansich hab ich eigentlich nichts zu sagen, wollte nur einen Filmtipp loswerden der so ein wenig in diese Richtung geht: Free Rainer.
[...]unser Ziel ja der Nicht-Aufstieg ist haben wir heute mal Pech, gewinnen und verringern den Abstand nach oben
![]()
"Nicht-Aufstieg" ist das falsche Wort. "Klassenerhalt" lautet das Zauberwort. Das war doch letzte Saison schon so toll und wir haben uns alle drüber gefreut. Also versuchen wir das diese Saison wieder
Oh ein Insider...laber nicht so einen Müll! Da schwillt mir echt der Kamm!
Du sollst keine fremden Insider neben mir haben
Und ernsthaft: Einfach den Satz vorher auch noch lesen, auch wenn man dann nicht mehr "sinnvoll" den User hier angehen kann.
ZitatKuntz hat an TU KL ja ne Vorlesung gehalten und ist auch auf die Frage eingegangen, genauso wie Rombach beim SWR.
Die Gehälter von Ziemer,Schönheim und besonders Müller waren zusammen höher als die Gehälter der 5 neuen. Wir sind sogar etwa 2000 € im Plus pro Monat.
blau
schwarz oder milch&zucker?
"Killerspiele" kann man einfach verbieten, da muss man sich also nicht wirklich Gedanken um präventive Maßnahmen machen. Man hat einen Schuldigen und hängt ihn medienwirksam hin - fertig. Das Leben kann so einfach sein.
Schusswaffen und scharfe Munition in einem Schrank aufbewahren an den der Filius wohl problemlos rankommt sollte allerdings nicht kritisch betrachtet werden, evtl ist man ja auch selbst im Schützenverein oder ist Jäger oder sonst was. (Ich weiss nicht wer alles Waffen zuhause aufbewahren darf.)
Dass der Bub in der Schule wohl fertig gemacht wurde...auch uninteressant, daran kanns nicht liegen. Wobei - evtl wenn das daher kommt dass er eben solche Spiele gespielt hat...kann mans mal in Betracht ziehen...
(Sorry wenn hier trotz des sehr ernsten Themas vereinzelt auftritt...aber diese Hexenjagd mancher sensationslüsternen Zeitungen/Sendungen/etc bringt mich zum
)
Dogma
„Was wirst du sagen?“
„Das, was ein Mann mit zwei Penisen sagen würde, wenn sein Schneider ihn fragen würde, ob er Rechts- oder Linksträger ist.“
„Das wäre?“
„Ja.“
Wieso schmelzen ??? Das Wasser soll doch warm sein, damit der Boden nicht zufriert und das Wasser verdampfen kann. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden ???
Denke mal er meinte die Temperatur bei der das Wasser einerseits gefriert, und andererseits auch flüssig wird, je nachdem von welcher "Seite" man kommt