Beiträge von Rempek

Hört sich nach dem tollen Sieg gegen Bayern wohl etwas doof an, aber ich glaube, dass Wolfsburg gerade wg. diesem Sieg nicht Deutscher Meister werden. Die Spieler denken jetzt sie haben es voll drauf und wenn man Bayern 5:1 weghaut muss man gegen Gegner aus der mittleren oder unteren Tabellenregion nicht mehr 100%, sondern nur noch 90% geben. Genau darin sehe ich das Problem für den VfL und der Grund, warum sie kein Meister werden. Wenn das jetzt ein Kampfspiel mit einem knappen Ausgang gewesen wäre würde ich es anders sehen...

Ich denke mal, so ein hoher Sieg kann eben bei unterschiedlichen Spielern unterschiedliches bewirken. Entweder es verleiht Flügel oder es steigt einem in den Kopf und man wird überheblich. Aber ich glaube, dass der Felix den Kollegen der zweiten Kategorie selbiges schleunigst austreiben wird ;)
    Ob es am Ende reicht oder nicht...keine Ahnung, meine Glaskugel ist kaputt :angel: . Aber es muss sich ja nur mal ein Dzeko oder Grafite verletzen (was ich natürlich keinem wünsche), und dann kanns auch wieder anders aussehen - siehe Hoffenheim ohne Ibisevic.

Außerdem kann man sagen was man will aber Magath ist definitiv ein Macher, der weiß wie man aus einer grauen Maus ein Topteam macht, dass hat er schon in Stuttgart gezeigt ;)

Na, wie man das macht weiss glaub ich mal jeder - nur andere haben das nicht, oder nicht in dem Maße. (Hatte letztens irgendwas von ~50 Mio. Öre "Verlust" in der Transferbilanz seit Magath gelesen, keine Ahnung was dran ist und Quelle hab ich auch nicht zur Hand.) Gib dem Stefan 50 Mille und wir können uns auch bessere Spieler kaufen ;)

Warum man sich aber in die West stellt obwohl man keine Stimmung machen will, verstehe ich nicht... Vllt liegts an den Kartenpreisen

Vielleicht schlicht und ergreifend...weil man es kann? Oder welche Kriterien muss ich denn, als jemand der einfach das Spiel schauen möchte, erfüllen damit ich mich in die Westkurve stellen darf? Und nein, es liegt nicht an den Kartenpreisen.

Solche Trittbrettfahrer widern mich einfach an. Nicht für 5 €-Cent nachdenken über die Konsequenzen. Aufgrund solcher "Spaß"anrufe wird man sich immer mehr fragen "ist das jetzt ernst gemeint?" und die Gefahr dass man einen eben wirklich ernst gemeinten Anruf nicht ernst nimmt steigt. :respekt: an die Scherzkekse :ironie:

Ich habe gerade auf Golem einen mMn sehr guten Beitrag gelesen, der mir in sehr großen Teilen die Worte aus dem Mund nimmt (und sie weit geordneter verpackt als ich es könnte :whistling: ). Ist leider zu groß für einen einzelnen Post, daher verteil ichs mal auf zwei. Quellenangabe am Ende des zweiten.

Edit sagt grad dass ich erst in unzähligen Minuten wieder antworten dürfte :( Daher nehme ich das mit den 2 Posts zurück und hier direkt der Link:
    http://forum.golem.de/read.php…77167,1684240#msg-1684240