So brutal das jetzt auch klingt, aber das ist für mich Schicksal.
Denn nun kommt einer, der uns aus der Krise schiesst.
Ich fürchte eher, dass jetzt garkeine Chance mehr besteht, eine Aufstellung ohne Wagner zu erleben
So brutal das jetzt auch klingt, aber das ist für mich Schicksal.
Denn nun kommt einer, der uns aus der Krise schiesst.
Ich fürchte eher, dass jetzt garkeine Chance mehr besteht, eine Aufstellung ohne Wagner zu erleben
Ja, das ist echt der Wahnsinn dass man mit der momenanten nicht-Leistung sogar nur einen Sieg vom rettenden Ufer entfernt ist.
Um Gottes Willen...das war NICHT ernst gemeint
Hmmm....hat schon jemand Loddar genannt? Wenn nicht, dann sag ich jetzt: Holt den Leitwolf! Prost!
Könnte höchstens angeschlagen gewesen sein, aber man hat ja eigentlich die Woche über nichts dergleichen gehört. Daher hats mich auch stark gewundert. Aber...hey, immerhin hat Abel keine Probleme mit den Handschuhen! Das ist ja zumindest laut einigen Experten im Forum eh wichtiger...und auch ein Grund Rodnei auf die Bank zu setzen!
Die einzige Hoffnung, die ich noch habe, ist, dass man sich noch irgendwie anständig aus der Liga verabschiedet. So long and thanks for all the fish...
Ich glaub der einzige, der das Ding noch retten kann is Harry Potter oder Bibi Blocksberg
Und im Ernst...keine Ahnung...muss wohl jemand mit stark masochistischer Veranlagung sein, um sich das anzutun.
Na auf dem guten, neuen Rasen trainiert man für die Auswärtsspiele in Stadien mit gutem Rasen, und auf dem Acker für Heimspiele
Was mich am meisten ärget:
diese "Weltklasse" Gladbacher sind gar nicht so stark. die machen eine Menge kleiner und großer Fehler.
Naja, das dürfte wohl zum Großteil dem Acker geschuldet sein auf dem gekickt wird...
also wenn der sturm supa/wagner heisst heute nachmittag gegen gladbach, macht mir das eher angst als hoffnung.
Geht mir genauso...und das liegt nicht an SuPa...