Gabs doch alles schonmal.
1990 wären wir beinahe abgestiegen, 1991 wurden wir Deutscher Meister.
Stimmt - und in der Saison vor der Meisterschaft hatten wir das letzte Mal zu Hause gegen Köln verloren! Das kann doch kein Zufall sein
Gabs doch alles schonmal.
1990 wären wir beinahe abgestiegen, 1991 wurden wir Deutscher Meister.
Stimmt - und in der Saison vor der Meisterschaft hatten wir das letzte Mal zu Hause gegen Köln verloren! Das kann doch kein Zufall sein
Es mag überraschend klingen, aber das is mir durchaus bewusst. Ich wollte lediglich eine mögliche Erklärung geben, warum manche hier von 4 ausgingen.
Edit: Ok, Buggy is schuld! Auf ihn...aber jeder nur einen Stein!
Evtl is bei den 4 die eine ausm Pokal mit einberechnet.
Touché - Gott sei Dank hat man ihn nicht zum FSV Frankfurt verliehen. Weil...DIE haben Gestern NICHT verloren!
Eine der wenigen positiven Sachen heute - er wurde nicht eingewechselt.
Hat er überhaupt einen Zweikampf geführt? Ich hab ihn immer nur lustlos durchs Niemandsland traben sehen.
Bei der Auswahl fehlt Rodnei - alles richtig gemacht. Schön ausgeschlafen, und dann irgendwo im Warmen was sinnvolleres machen als sich da aufm Platz den Arsch abzufrieren...
Oh Gott...es standen schon alle Zeichen auf einen furchtbaren Nachmittag. Aber dann der K.O. - Thurn & Taxis kommentiert das Spiel...das ertrag ich nicht.
Bei Sky wurd eben bei der Mannschaftsaufstellung Sippel geschrieben...ma gespannt ob das nur ein Fehler war von Sky...
Was soll eigentlich mit dem Abstimmungsergebnis bewirkt werden?
Eine Übersicht über das Stimmungsbild hier im Forum zu haben? Wenn man so durchliest, scheint ja jede der "Fraktionen" immer die stille Mehrheit für sich zu beanspruchen...
Wer legt das Ergebnis in Form einer "Resolution" beim Vorstand vor?
Keiner? Wozu auch?
Was ist mit den Nörglern, wenn das Ergebnis Pro-Kurz ausfällt?
Sie nörgeln weiter? Wieso sollten sie sich wie das Fähnchen im Wind drehen? (Manche machen das evtl trotzdem...kein Plan)
Und was ist bei einem umgekehrten Ergebnis zu erwarten?
Das gleiche?!
Und was wird, wenn das Ergebnis eine 50:50-Pattsituation darstellt?
Siehe oben.
Solche Abstimmungen finde ich völlig unnötig, da hat wohl jemand sehr viel Freizeit.......
Eine Abstimmung in einem Forum erstellen benötigt auch ach so viel Zeit...wahrscheins hatter ne Woche Urlaub genommen dafür!