Eine der wenigen positiven Sachen heute - er wurde nicht eingewechselt.
Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)
-
-
Achtung, jetzt kommt in dieser Situation mein Lieblingsspruch: "Schlechter wäre er jetzt auch nicht gewesen."
-
Touché - Gott sei Dank hat man ihn nicht zum FSV Frankfurt verliehen. Weil...DIE haben Gestern NICHT verloren!
-
Heute fehlerlos
-
Danke, die Kommentare zu ihm heut haben mir nach dem beschissenen Spiel grad den Tag gerettet.
-
Seine beste Leistung diese Saison, bis auf die Laufleistung natürlich.
-
Kein Ballverlust heute. Weiter so!
-
Muss man ihn jetzt auch noch verspotten? Reichts nicht, es einfach mal gut sein zu lassen? Ihr habt doch was ihr wolltet, Kirch hat nicht gespielt. Und wie rees schon sagte, einen Unterschied in der Mannschaftsleistung hat deswegen wohl keiner feststellen können....
-
Reichts nicht, es einfach mal gut sein zu lassen? Ihr habt doch was ihr wolltet, Kirch hat nicht gespielt. Und wie rees schon sagte, einen Unterschied in der Mannschaftsleistung hat deswegen wohl keiner feststellen können....
Stimme ich auch zu. Der Junge zeigte sehr gute Spiele zu Beginn der Runde, baute dann ab und ist verunsicherter denn je. Auch Rodnei brauchte einige Spiele Abstand in der Rückrunde und stieg wieder ein.
Kritik ja, aber nun muss es gut sein. -
Und wenn man nichts mehr dümmeres findet wendet man sich eben Oliver Kirch zu, was gibt es schon armseelige FCK - Fans !