Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Ich speie überhaupt nicht und bin ausnahmsweise mal Deiner Meinung.
    Wer weiß, vielleicht entwickelt sich daraus ein Trend?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ob das ne rote Karte war oder nicht, hm, nun ja, unnötig wie sonstwas war die Aktion auf jeden Fall. Ich kann die Aktion auch nicht mehr unter "taktisches Foul" verbuchen, so kurz vor Schluss, bei 3 Toren Rückstand. Was in dieser kurzen Zeit noch hätte passieren können, wenn er nicht rangegangen wäre, steht in keiner Relation zu seinem bevorstehenden Fehlen.
    :boing:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• ich sehe das ein bissel anders wer von hinten so hingeht muß immer mit rot rechnen.. ist aber schon komisch das an einem spieltag drei rote karten für fast das gleiche vergehen gezeigt werden wo in der verganheit auch oft mal nee gelbe gezeigt wurde..

und bei götze glaube ich schon das er nee längere strafe bekommt da er noch nach balitsch gespuckt hat...

• 2 Spiele fürs Foul, 1 weils ja ein übler Wiederholungstäter war und 1 weils gegen einen geheiligten Bayernspieler ging => 4 Spiele :)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• 2 Spiele fürs Foul, 1 weils ja ein übler Wiederholungstäter war und 1 weils gegen einen geheiligten Bayernspieler ging => 4 Spiele :)

Und noch ne Woche drauf für den FCK Bonus..
    ich geh alleine schon deswegen von mindestens 3 Wochen aus, weil Kadlec,Götze und Kehl ihre Sperre schon aufgebrummt haben und bei Ivo brauchen sie anscheinend ein wenig länger..

Mann Felix, kannst du nicht noch 5 Mio locker machen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• 4 Spiele sind m. E. auch zu hart! 2, vielleicht 3 hätten da völlig genügt.

Fakt ist nun aber, dass wir offensiv noch weiter geschwächt sind - den nächten Ausfall kompensieren müssen :thumbdown:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Laut DFB gibt es noch kein Urteil: http://www.dfb.de/index.php?id=500240

Da steht auch letztes Update 29.08.11. Vielleicht hat der User von rt tatsächlich eine ganz aktuelle Info von heute bekommen. Warten wir mal ab. Müsste heut Mittag offiziell gemacht werden.

Edit: Jetzt ist es offiziell.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28922&tx_dfbnews_pi4[cat]=145