ZitatDie offizielle Version ist schnell erzählt. "Ich will bei jeder Position in der Vorbereitung ein Gefühl dafür bekommen, was die beste Lösung ist", erläutert Marco Kurz (42), der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, seine Vorgehensweise. Das gelte auch für die Torleute. Dort glaubt allerdings der ehemalige Stammkeeper, Tobias Sippel (23), nicht so recht an seine Chance.
Beiträge von Rempek
-
-
Zitat
Und eigentlich gibt es keinen Hinweis dafür, dass Trapp jetzt billiger als noch vor ein paar Wochen sein könnte.
Haha...ja kanns mir bildlich vorstellen wie der Horsti den Stefan anruft wegen Trapp..."Ja aber sicher doch, jetzt könnt ihr den Trapp günstiger haben, wo ihr uns den Moravek nimmer ausleiht!!" -
Hatte er nicht auf Gewaltdelikte vorzuweisen? Oder irre ich mich da... Eine Frage an die Alt-Fans!
Hm, war TW nich der, der "verletzt" war und dann durch die Weltgeschichte geflogen ist und gepredigt hat? -
Oha - ich gehe davon aus er sucht die sportliche Herausforderung in einem tollen Verein mit tollen Fans
-
Hat Gekas Vertrag für die 2. Liga? Den würden wir vermutlich billiger kriegen...
Ich hoffe doch stark, dass dieser Kelch an uns vorübergeht... -
Durch das ablehnen denke ich wird es auch schwer beim poker um mora
Vielleicht war aber auch das Verhalten beim Poker um Moravek ein Grund für das Ablehnen? -
Das ist nicht weiter verwunderlich, da die Verfügbare Kapazität in einer Mobilfunkzelle unter _allen_ darin befindlichen Teilnehmern aufgeteilt wird. Und für den einen Peak alle 2 Wochen stellt da wohl kein Netzbetreiber mehr zur Verfügung.
-
Vielleicht findet sich ja noch jemand
-
Hmmm...ok wie wärs: Macht er 5 oder mehr Buden (in der Bundesliga - nicht Pokal), machen wir beide uns vom Zeitpunkt des 5. Tores bis zum Saisonende einen Mölders Avatar?
-
Denke mal das ist einer vom Schlag Benni Auer...2. Liga hui, 1. Liga pfui.
Gründe dafür? Bauchgefühl
Dürft mich gerne flamen wenns nicht so ist.