Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • trotzdem, mit spielern wie abel, dick, rivic und die beiden spezialisten auf der linken seite (jessen u. hlousek) geht es nächste saison direkt gegen den abstieg, da maan von den beiden siegen zum start lange zehren konnte!

    Wie jetzt? Nächste Saison gehts wieder direkt gegen Abstieg? Och menno! Und ich hab schon überlegt, wie ich den Einzug in die Chaempions League gebührend feiern kann. Das hätt man ja ruhig ma vorher sagen können :angel:

  • Wie jetzt? Nächste Saison gehts wieder direkt gegen Abstieg? Och menno! Und ich hab schon überlegt, wie ich den Einzug in die Chaempions League gebührend feiern kann. Das hätt man ja ruhig ma vorher sagen können :angel:


    Was denn schon wieder Abstiegskampf ? Das heißt, wir haben den Klassenerhalt schon geschafft oder spielen wir auch in der 2.Liga gegen den Abstieg ? Scheiße, warum kaufen wir eigentlich keine Spieler die Champions-League spielen ? Herr Kuntz treten Sie zurück.....

  • Lasst euch doch nichts erzählen...wir kämpfen nächste Saison mit den Kölnern um die Meisterschaft!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Im was? Im Cheerleading? Nönönö, wir melden ab weil man uns als Championsleaguesiegerbesiger nicht an der CL teilnehmen läst.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gutes Spiel von Abel und noch dazu ein Tor gemacht SUPER :)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • gutes spiel und 1 tor.wunderbar so kann es weiter gehen

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Schöne Gasse die ihm die Paulianer bei seinem Tor gelassen haben :))))


    Und es sei ihm nach seinen zahlreichen Leidenszeiten von ganzem Herzen gegönnt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was ist/war den gestern mit Matze?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!