Glaub du meint das kroatische Dreick???
Da Hlousek tscheche ist, meinte ich das nicht. Ich meinte Moravek, Bilek, Simunek und Hlousek.
Glaub du meint das kroatische Dreick???
Da Hlousek tscheche ist, meinte ich das nicht. Ich meinte Moravek, Bilek, Simunek und Hlousek.
Da wird das tschechische Drei-ek also zum Vier-ek. Mal gespannt ob er Backup für Ivo ist, oder ob Ivo auf rechts rückt. Hoffe ja auf letzteres.
Okay, das mit dem postiv denken hat was: ein Glück, dass wir (diesmal) nur 1:0 verloren haben, es hätte schlimmer (5:1) kommen können. Ommmmmmm.......
Und Amri hat sein Trikot wieder nicht schmutzig gemacht - das kann man nochmal anziehen, und spart Geld für die Reinigung.
Alles anzeigenZunächst haben wir NEMEC,HOFFER,MIKANSCI
durch einen Transfererlös von 2-3 Mio's + eingespartes Gehalt...
könnte man ganz sicher etwas brauchbares bekommen...
Man müsste nur mal z.B nach Cottbus, Offenbach(is so), 1860 schauen....
Ist zwar 2.-3. Liga, jedoch auch ein LAKIC und SAM spielte in der 2. LIGA !!!
Zur Verdeutlichung Leverkusen zahlte für SAM 2 Mio.(2.LIGA) jetzt hat er einen Marktwert von 5-6 Mio's !!
Und Du glaubst nicht, dass Stefan Kuntz (und Marco Kurz und wer sonst noch was zu sagen hat) sogar von ganz alleine in der Lage ist, die Situation ein- und abzuschätzen? Denkst Du wenn er eine Alternative hätte, die wirtschaftlich und sportlich vertretbar und sinnvoll wäre, würde er sich nicht darum bemühen?
Ansonsten solltest Du ihn evtl. mal anrufen und ihm Deine Scoutberichte vorlegen. Ich denke gehaltstechnisch können wir z.B. locker Schalke ausstechen (ich nehme an, Du meintest Petersen bei Deinem Verweis auf Cottbus) - also auf gehts!
Alles anzeigenso ich fang jetzt mal an ne Liste zu führen:
Ein FCK spieler darf nicht zu Vereinen wechseln die folgende Kriterien erfüllen:
- Industriestadt
- keine Tradition hat
- die in wichtigen spielen gegen den FCK gewonnen haben
- die in direkter Konkurrenz steht
- die aktuell in der Tabelle nicht viel besser da stehen wie der FCK...
![]()
hab ich was vergessen?
- nicht der FCK ist
(trifft allerdings alles nur auf wichtige Spieler zu)
Trapp, Jessen, Petsos, Abel und de Wit ;|
...und Amri hat wohl nur deshalb keine 6 weil er wenigstens sein Trikot nicht schmutzig gemacht hat, und man so die Kosten für die Reinigung gespart hat!
Mein Mitleid, für alle die jetzt noch mit dem Auto oder den Öffentlichen bis nach Kaiserslautern zurück müssen!
Danke
Und dazu wurd ich noch geblitzt, womit das ganze noch ein Stück teurer wird...ein herrlicher Tag
Meine schlimmste Vorstellung für heut Abend wäre, wenn nach dem Diagonalpass nach vorne links direkt nach dem Anstoß ein Duisburger Spieler durchkommt und das 1:0 erzielt
Meine schlimmste Vorstellung wäre, dass das Tor nach einer Ecke (mit 2 Mann an der Eckfahne!!) fällt. Das wäre blanker Hohn.
Noch ne halbe Stunde, dann gehts auf nach Duisburg
Bei dem Freistoßtor von Kadlec in Gladbach hat man schon gesehen wessen Sohn es ist
Vor dem Spiel bin ich von einer deutlichen Niederlage ausgegangen...wir haben eine deutliche Niederlage kassiert...soweit so "gut".
Was ein wenig frustrierend war war die Tatsache dass ich 44 Minuten lang die Hoffnung hatte, da könnte evtl doch was gehen.