Was haben die nur bei Hertha gemacht, dass sie gedacht haben, dass man den nicht braucht . . .
"Mensch, wär das nicht cool wenn wir auch mal wieder Montags spielen dürften..."
Was haben die nur bei Hertha gemacht, dass sie gedacht haben, dass man den nicht braucht . . .
"Mensch, wär das nicht cool wenn wir auch mal wieder Montags spielen dürften..."
ZitatWir wussten ja, was wir an Srdjan haben. Er ist eben nur ein Jahr ausgefallen und er weiß, was er an uns hat. Wir sind ihm da immer beigestanden und man sagt, dann ist irgendwann Zahltag.
Hoffentlich weiss er das noch, wenn es in Vertragsverhandlungen geht. Sonst ist da für den FCK nix mit Zahltag.
was für ein dummschwaller
"lautern war so schlecht"
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Und sonderlich hoch muss es nicht sein um einen stinkenden Geißbock zu überspringen
Tor des Monats ? Hats Ilian gepackt ?
Kommt erst um 19 Uhr wenn ich das richtig verstanden hab.
Was gefehlt hat heute, waren Loch- und Stangerlpässe auf Hoffer!
Zum Post: Ich hab es schon richtig verstanden...
Anscheinend ja nicht.
Und ein möglicher Ersatz spielt mit Sicherheit keinen einzigen Fehlpass!
Ganz davon ab hast Du es mal wieder komplett verpasst den Inhalt des Posts auch zu VERSTEHEN, bevor du deine Ergüsse abgesondert hast. Aber ist ja nichts neues. Dennoch werfe ich nochmals meine Perlen vor die Säue:
lesen->verstehen->antworten->
lesen->antworten->
Um es mal mit einer Fussballmetapher zu sagen. Das Lesen ist die Abwehr, das Verstehen das Mittelfeld und das Antworten der Sturm. Du machst hier einen Sasic, und prügelst die Pille ohne Gnade übers Mittelfeld weg. Das ist ->
Also bei Transfermarkt.de hat jemand geschrieben
ZitatSchnell, beidfüßig, taktisch gut geschult und eine gute Technik.
Passt sehr gut auf die Außenbahn, sowohl im 442 mit Doppelsechs als auch im 433 (als Außenstürmer), kann aber auch wie z.B. Cacau als zweite Spitze agieren, auch wenn ich ihn in der Rolle weniger stark sehe.
Evtl. kann man ihn ein bisschen mit Marica vergleichen, welcher sich ja im Sturm auch nicht so richtig wohl zu fühlen scheint. Ein Knipser ist Walch jedenfalls auch nicht.
Walch dürfte zudem taktisch besser geschult sein, da Marica ja meines Wissens immer auf die Stürmerrolle getrimmt wurde, auch wenn sie ihm wohl nur bedingt liegt.
Also bei Transfermarkt.de hat jemand geschrieben
ZitatSchnell, beidfüßig, taktisch gut geschult und eine gute Technik.
Passt sehr gut auf die Außenbahn, sowohl im 442 mit Doppelsechs als auch im 433 (als Außenstürmer), kann aber auch wie z.B. Cacau als zweite Spitze agieren, auch wenn ich ihn in der Rolle weniger stark sehe.
Evtl. kann man ihn ein bisschen mit Marica vergleichen, welcher sich ja im Sturm auch nicht so richtig wohl zu fühlen scheint. Ein Knipser ist Walch jedenfalls auch nicht.
Walch dürfte zudem taktisch besser geschult sein, da Marica ja meines Wissens immer auf die Stürmerrolle getrimmt wurde, auch wenn sie ihm wohl nur bedingt liegt.
Gegenfrage: Wenn es keine Nachwuchskräfte mit entsprechenden Potential gibt, wieso sollte man auf Biegen und Brechen welche in die 1. Mannschaft berufen?