Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• Super präsent, konsequent im Zweikampf ohne grossartig Foul zu spielen und kopfballstark. Dazu diesmal keine Risikopässe nach vorne dafür einmal ein Dribbling in der eigenen Hälfte was nicht so super war. Unterm Strich Klasseleistung.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• super Leistung gestern - viele Pässe abgefangen. Keine Unsicherheiten.

Anfang der 2. HZ teilweise etwas zu offensiv - aber das hat MK ja schnell behoben.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wahnsinn wie er zweimal in höchster Not gerettet hat - der spielt einfach so gar nicht brasilianisch;).

Schalke wäre froh so eine Innenverteidigung wie wir zu haben.

• für mich neben amedick immer noch der fels in der brandung.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Junge, wir haben zwei Innenverteidiger von internationalem Format. Das halte ich nicht für übertrieben. Es würde mich nicht wundern, wenn wie Rodnei mal irfgendwann in der brasilianischen Nationalmannschaft sehen. Was haben die nur bei Hertha gemacht, dass sie gedacht haben, dass man den nicht braucht . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Was haben die nur bei Hertha gemacht, dass sie gedacht haben, dass man den nicht braucht . . .

"Mensch, wär das nicht cool wenn wir auch mal wieder Montags spielen dürften..." :?:

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Sorry für Off-Topic.

@ gringo. Ich hatte dir am 20.08. eine Mail geschickt. Ist diese angekommen? Du empfängst hier im Forum leider keine PNs.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Habs auch grade gelesen.. wäre natürlich bitter.
    Aber ich habe da keine so große Bange, wie wenn er letztes Jahr ausgefallen wäre.
    Mit Simunek ist denke ich adäquater und verlässlicher Ersatz da. Auch wenn es selbstverständlich besser ist, eingespielt zu sein..
    Aber bis Sonntag ist eh noch ein bisschen..

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)