Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Zitat

    Hürth (ots) - Am Ostersonntag warf ein unbekannter Täter im Bereich des Bahnhofs Kalscheuren eine Glasflasche auf die Regionalbahn 11226 und beschädigte dabei die Frontscheibe des Triebfahrzeuges. Laut Aussage des Lokführers, befand sich sein Zug auf der Fahrt von Bonn-Mehlem nach Wuppertal. Im Bereich Kalscheuren kam ihm ein Fußballentlastungszug auf der Rückreise nach Kaiserslautern entgegen. Er beobachtete, wie sich Fußballfans aus dem Fenster hinaus lehnten und die Flaschen gegen seinen Zug warfen.


    weiter



    Jetzt wirds echt kriminell. Das überschreitet alles bis jetzt dagewesene würd ich sagen :karte:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Naja, fahr mal nach einem Spiel mit dem Zug Richtung LU, steig in Haßloch aus und weiche dann vollen Bierdosen am Bahnhof aus, wie einst Maradona seine Gegenspieler umdribbelte.


    Was natürlich nicht heisst, dass der Vorfall besser wäre.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    1. FC Kaiserslautern
    FCK muss 4.000 Euro zahlen


    Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer Geldstrafe von 4000 Euro belegt worden.


    ...

    weiter


    Quelle: http://www.reviersport.de/1135…-fuer-kaiserslautern.html



    Edit hat gerade gemerkt dass es schon im News Board steht - bitte löschen :(


    Mod-Edit: Zitat eingefügt
    Ist doch kein Ding. Passt ja auch ganz gut hier zum Thema und wir können hier gleich weiter diskutieren..

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    Einmal editiert, zuletzt von mulle () aus folgendem Grund: Bitte löschen - steht schon an anderer Stelle :|

  • Ich habe mir jetzt vorgenommen, sollte ich nochmal Auswärts fahren, nehme ich die Kamera mit und mache bei solchen Ausschreitungen Fotos u. Videos der Randalierer. Evtl. bringt das was...irgendwie muss doch mal was getan werden !


    Edith sagt:

    Zitat

    „Vorkommnisse dieser Art geben den Verfechtern von personalisierten Tickets oder einer kompletten Versitzplatzung der Stadien weitere gewichtige Argumente an die Hand. Nur wenn alle vernünftigen Fans uns unterstützen und die Fanszene wirklich Zivilcourage zeigt, können wir ein derartiges Verhalten aus den Kurven fernhalten“, kommentiert der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz die erneute Strafe des DFB.


    Amen Stefan! Ich hoffe ihr kriegt jeden einzelnen von denen! Denn sobald der FCK Punkte abgezogen bekommt für das Verhalten einzelner,....[MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • In Lüttich sind die "wahren Fans" gerade mal wieder in Aktion: Feuerzeugwürfe. Ein paar Zentimeter tiefer und der Torrichter hätte sein Augenlicht eingebüßt. Und danach ist man nicht etwa erschrocken, nein, man wirft lustig weiter mit Gegenständen. Das wird ein böses Nachspiel für den Verein haben, die hören einfach überhaupt nicht auf.


    Oje, Rudelbildung! Ein Lüttichspieler begeht eine klare Tätlichkeit gegen Rost und bleibt - im Gegensatz zu Rost und dessen direktem Zweikampfkontrahenten, die beide Gelb sehen - ohne Karte. Das wird die Stimmung weiter anheizen.


    Edit: Dann greifen Fans auch noch einen Kameramann an, der das Weite suchen muss.


    Leute, Leute, so geht der Fußball kaputt!


    Edit2: Seit Guerrero im Spiel ist, halten sich die Lütticher Problemfans merklich zurück. Die wissen, dass die Gegenstände ab jetzt postwendend zurückgeworfen werden. :teufel:

    3 Mal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • Ich versteh es nicht, wie können so Leute noch ins Stadion dürfen ? Jetzt mal auf unseren Verein und die Fans bezogen. Auf der einen Seite wollen sie Klose zurück und fordern die Erhaltung des Stadion-Namens und auf der anderen Seite zwingen sie den Verein mit ihren hirnlosen Aktionen zu Strafzahlungen an den DFB u.ä. Wieso geht ihr nicht einfach zu Waldhof ? Da passt ihr perfekt rein !


    Edith sagt :
    Wenn ich dann noch solche Kommentare auf Facebook bzgl. der Geldstrafe für den FCK lese, komme ich wirklich ins Grübeln und stell mir die Frage, wieso Dummheit nicht einfach unheimlich weh tun kann:


    Zitat


    Dennis Licht: Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde das gehört zum Fussball dazu ! jedoch sollte die dfl sich mal überlegen warum so viele auch andere fangruppen der verschiedensten vereine immer wieder bengalos zünden ! vllt wärs besser die pyroshows wieder zu erlauben .. umso besser wird es geplant .. also vllt sollte man net immer nur auf den fans rumhacken die auf jedes auswärtsspiel fahren um den FCK zu unterstützden sondern mal als dfl überdenken wieso man im moment so viele strafen verhängt !


    Quelle : Facebook
    Ähnlichen Unfug findet ihr unter http://www.facebook.com/posted…mments=1#s107325492638954

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Hirn war aus und das Geld zur Bildung wurde für Bengalos verwendet. Mich wundern Nachrichten wie die heutigen (Nachhilfe für Lehrlinge mit schwacher Schulbildung) nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na danke für den Link - da wird mir gleich schlecht wenn ich solche Ergüsse lesen muss...


    Zitat

    Sebastian Sauerhöfer
    is doch fußball da gehört das dazu. und 4000 euro isn witz.
    sonst wärs doch langweilig. ja und wegen genau so idioten wie mir müssen wir geld bezahlen, lass deinen spruch wieder los.


    Hab "leider" keinen Account da - daher seh ich nur die kleinen Bilder...aber der gute Sebastian sieht so aus als hätt er noch nichtmal einen Flaum am Sack...würd mich ja interessieren wie er die 4000 euro bezahlen würde... :flow:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Sowas ähnliches dachte ich mir auch, als ich mir nach seinem "Kommentar" sein Profil angesehen habe. So nach dem Motto " Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär " . Das Schlimme ist eigentlich nur, dass man mit durchdachten und fundierten Argumenten nicht weit kommt, für solche Mitläufer zählen nur hirnlose Parolen die die Masse vorgekaut hat! Traurig !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    2 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Bei solchem Hirnlosen "Kindergarten verhalten" kommt mir nicht nur mein Essen wieder hoch,es packt mich auch echt die Wut.Da kann man nur hoffen das diese Gernegroß und Möchtegerns geschnappt werden und diese Strafe dann bezahlen müssen...und hoffentlich haben die dann lange daran zu knabbern