Mit den momentanen Spielständen kann Ich sehr gut leben. Unabhängig vom Spielausgang morgen sind es aktuell weiterhin mindestens 5 Punkte auf Platz 3
Wichtig ist das mindestens 1 Mannschaft der beiden Verfolger verliert. Das beide Mannschaften verlierend damit konnte man nicht rechnen.
Wichtig ist Platz 3 ob wir 1 oder 2 werden ist letztendlich egal
Ich glaube es war gut das Frankfurt und Cottbus gewonnen haben. Dadurch stand Aachen heute unter Druck bei einer erneuten Niederlage wäre es noch einmal eng geworden nach unten
3:0 Aachen das Spiel dürfte entschieden sein Es bleibt aber wohl Luhukays Geheimnis weshalb er mit Torghelle, Thurk und Trarore gleich 3 seiner torgefährlichsten Spieler in der wichtigsten Phase der Saison nicht von Anfang an auflaufen lässt.
Morgen ein Sieg und 3 Siege aus den 6 letzten Spielen reichen definitiv. Ich gehe davon aus das auch 2 reichen könnten denn Augsburg und ST Pauli spielen noch gegeneinander, ST Pauli muss noch nach Düsseldorf und Augsburg muss zum Beispiel noch nach Frankfurt welche jeden Punkt benötigen das Derby gegen 1860 in dem 60 sicherlich hoch motiviert sein wird und zu uns müssen sie ja auch noch. Rechne höchstens mit 12 Punkten was am Ende 65 Punkte bedeuten würde