Ich würde mich auch nicht nach Griechenland abschieben lassen...
Bisher haben uns die Griechen auch nichts angetan, was eine derartige Maßnahme rechtfertigen würde.
Ich würde mich auch nicht nach Griechenland abschieben lassen...
Bisher haben uns die Griechen auch nichts angetan, was eine derartige Maßnahme rechtfertigen würde.
Es ist ja immer wieder schön dass mich Leute ignorieren und meinte Beiträge trotzdem zitieren...
Darlehen: Vielleicht müssen die Griechen sich ja ein Darlehen aufnehmen um Anel Dzaka finanzieren zu können...
![]()
![]()
Ja, ja... So könnte das auch sein...
Ja, meistens lese ich, ohne mich einzuloggen. Und logge nur ein, wenn ich wirklich etwas schreiben möchte. Und in Threads, in denen es nicht um "bestimmte" Themen geht, klicke ich auch durchaus öfters Beiträge von Benutzern an, die ich eigentlich ignoriere, weil ich denke "Na hierzu kann es ja eigentlich garnicht so ein *zensiert* sein, wie bei anderen Themen".
Tja und vielleicht könnte es so sein, wie Du schreibst (*hust*) - aber wieso sollte das die Vermutung von Canelon ausschließen, so dass Du sie als "wirklich Quatsch mit Sose" (sic!) bezeichnest? Da hab ich schon bessere Rechtfertigungsversuche gelesen. Aber viel Erfolg beim nächsten Mal
Bei tm hat jemand die griechische Quelle übersetzen lassen
Anel Dzaka, ist der neue Name, der "spielt" in der Transkriptions-Daten von PAS Giannina. Dies ist die "Ten" von Kaiserslautern, die bosnische Herkunft, für die die PAS hat Interesse gezeigt und will, um die Übertragung direkt beenden, so dass die 30-Jahre alte bald den Dienstplan von PAS Giannina ein Darlehen anzuschließen. Sein Vertrag mit dem deutschen ist gültig bis 30/6/2011 und PAS die Möglichkeit hat, zu erwerben, so dass es Verhandlungen über das Darlehen in Höhe von. Die Gerüchte der letzten Tage haben gezeigt, dass die PAS Giannina mit Blick auf die Mittellinie mit einem "Zehn Mitarbeiter" und die Suche ist auf dem deutschen Markt sind und wie sie sagen, dass die Informationen, das Ziel ist konkret und die Antwort ist innerhalb einer Woche zu erwarten kommt.
Ausleihen für 0...
Wir sind froh wen er weg ist... Die bekommen ihn geschenk!
Sorry, aber nicht jeder Spieler wird heutzutage ausgeliehen...
Das ist wirklich Quatsch mit Sose, Canelon...
Lesen - drüber nachdenken
- verstehen
Ich gehe mal davon aus, dass diese "Übersetzung" halt grösstenteils Wort für Wort gemacht wurde. Darin steht was von einem "Darlehen" (englisch => loan). Loan widerum heisst auch "Ausleihe" oder "Leihgabe". Es ist ja keinerlei Problem, wenn man nicht auf diesen Trichter kommt. Jedoch sollte man denjenigen die es tun nicht unterstellen, "Quatsch mit Sose" zu schreiben. Danke schön.
ganz besonders die Alkoven!
Das mit den Übersetzungen ist echt immer eine miese Sache. Da kannst Du ja dann auch teilweise die besten Übersetzer holen - vieles lässt sich einfach nicht rüberbringen, und dabei geht bei Filmen, die sehr stark von den Dialogen leben, so viel verloren. Andererseits sind gerade bei Guy Ritchie Filmen die OVs teilweise echt happig zu verstehen (Brad Pitt in Snatch zb...oder auch "Sherlock Holmes" fand ich recht anstrengend zu schauen, obwohl der Film gut ist)
Ja Lucky Number Slevin gehört auch zu meinen Favoriten. Wenn dir diese Art von Filmen gefällt, dann schau dir mal ( sofern nocht nicht bekannt ) folgende Filme an :
Pulpfiction ( Bruce W. , John Travolta usw ) , Snatch ( mit Jason Statham, Brad Pitt uvm. ) , Rockn Rolla ( ist genauso wie Snatch von Guy Ritchie ) und Smokin Aces ( mit Johnny Knoxville, Ben Affleck usw. ) .
Den letzen Film den ich ein paar mal gesehen habe, war " Gran Torino " von Client Eastwood :
Rock'n'Rolla hab ich leider noch nicht gesehen - wollte ich aber demnächst nachholen. Snatch ist in der Tat sehr genial - genauso wie "Lock, Stock and two smoking barrels" ("Bube, Dame, König, GrAs" auf deutsch), der doch recht ähnlich ist. Smokin Aces fand ich ehrlich gesagt nicht so stark wie die anderen - aber evtl müsste ich mir den einfach auch nochmal angucken. Da war ich recht müde als ich ihn geschaut hab. (Zu Pulp Fiction spar ich mir mal meinen Kommentar und schmolle vor mich hin, in Anbetracht der Vermutung, ich könnte den nicht gesehen haben )
Wovon ich mir einen ähnlich guten Film erhofft hatte, war "Revolver" (auch von Guy Ritchie)...aber den fand ich übelst enttäuschend
Mensch, so viel Weitsicht - Respekt Herr Blüm. "Die städtische Kämmerei kann aber nicht ständig Mietausfälle von der Stadiongesellschaft verkraften." - mal kurz nachrechnen, wie hoch die Mietausfälle wären, wenn der FCK insolvent wäre...
"Wenn der FCK so populär ist soll er sich andere Mittel suchen anstatt die Allgemeinheit abzuschöpfen, die nichts mit Fußball zu tun haben will." - dann aber bitte weiter mit den Einsparungen seitens der Stadt und dem Land, für Dinge die nicht jeder will. Kein Geld mehr für Schulen - die Allgemeinheit will nicht in die Schule nachdem sie damit fertig ist! Straßen braucht ja auch nicht jeder....hat schließlich nicht jeder ein Auto!
Obvious Shithead is obvious
Also ich habs auch in 3D gesehen und bin echt vesucht .... es wieder zu tun. Der Film ist Spitze. Die Story ist zwar recht "platt" bzw. findet man in vielen anderen Filmen zuvor wieder. Aber was die computergenerierte Darstellung angeht .... ich bin sprachlos aus dem Kino raus und wußte nicht, ob ich gerade geträumt habe oder wirklich das alles auf Leinwand gesehen habe. Technisch beschreitet der Film definitiv eine neue Sphäre, es wird interessant sein, wie dieser Prozess sich weiter entwickelt.
Das würde ich direkt so unterschreiben - vor allem, dass die Story nicht sehr originell ist (siehe http://failblog.org/2010/01/10/avatar-plot-fail/ )
Noch ein Filmtipp - einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe: Lucky # Slevin (2006):
Der Film geht (ähnlich wie Brügge sehen und sterben - was auch ein genialer Film ist - in die Richtung Krimikomödie). Ist gespickt mit allerlei Stars (Bruce Willis, Josh Hartnett, Morgan Freeman, Sir Ben Kingsley, Lucy Liu) aber lief (unverständlicherweise für mich) nicht in Deutschland im Kino. Zur Story will ich nicht viel Worte verlieren, da ich Spoiler nicht mag - jedenfalls absolut empfehlenswerter Film, falls ihr den mal in der Videothek rumstehen seht. Sollte man allerdings am besten auf Englisch schauen, da er sehr von den Dialogen lebt. Meine Lieblingsstelle: "The Boss wants to see you." "Who?" "The Boss." "Who's the Boss?" "The guy we work for!"
Achja, noch eine Bewertung (damits zum Topic-Titel passt): 9,5/10
Hier der Trailer:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass K&K daran interessiert sind - wenn Schalke mitspielt. Sie wollten ihn schon im Sommer holen - jetzt ist mit Kai Hesse noch ein Stürmer weg. Und evtl rechnet man auch schon mit einem Abgang von Jendrisek. Rückrunde als Backup zum Einspielen mit Kurzeinsätzen und nächste Saison dann evtl als Jendrisek-Ersatz.
Da kann man ja einen abgeben inder Hoffnung das noch einer kommt ein =Knaller =eben !!!![]()
Der kann nicht zu uns kommen - der ist schon da