Beiträge von Rempek

    Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
    Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.


    Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
    Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
    Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."


    Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
    Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
    Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
    Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.


    Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
    Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"

    Zitat

    Reich: Naja, neue Städte habe ich ja genügend kennengelernt (lacht). Das war sicherlich zu viel. Ich war ein Jahr da, ein halbes Jahr dort und bin dann wieder gewechselt. Das war bestimmt nicht perfekt. Von daher würde ich mich freuen, wenn es hier mal etwas länger gehen würde.


    War wohl nichts...


    Zitat

    Reich ohne Verein
    Ex-Kölner verlässt Ekstraklasa


    Der ehemalige Akteur des 1. FC Köln, Marco Reich, hat nach nur einem halben Jahr den polnischen Erstligisten Jagiellonia Bialystok wieder verlassen


    Quelle: http://www.reviersport.de/1046…aesst-polnische-liga.html


    Nur mal schnell die 2 herausgegriffen zu denen ich kurz was sagen möchte.


    Damjanovic auf keinen Fall abgeben - es sei denn er will weg, dann müsste man wohl drüber reden. Sehe ihn eher als DM Nr. 4 - und nach der Verletzung von Schulz und Mandjecks Afrika-Trip im neuen Jahr - auf jeden Fall ein Kandidat für die Startelf. Falls es bei der Doppel-6 bleibt. Ansonsten evtl Raute mit De Wit vorne? Oder ein Wechsel je nach Gegner und Spielsituation...der Marco wirds schon richten :arbeit:


    Müller...schwierige Sache, fand ich auch nicht überzeugend in den Spielen die er gemacht hat. Da hatte ich immer so meine Bedenken wenn er am Ball war. Aber ist ja noch jung - evtl wirds ja noch was mit wachsender Erfahrung? Zumal unter Marco Kurz ja auch andere weitaus gefestigter auftreten als zuvor. Und unter selbigem wurde er lediglich 2 mal in den Schlussminuten eingewechselt. Bin hier deutlich zwiegespalten - da er wohl nicht zu den Großverdienern gehören dürfte, würde ich ihn mal noch nicht abgeben.

    Viele deutsche Menschen haben natürlich auch keinen Druchblick mehr, weil sie einfach verblödet worden sind...
    Und da spielen natürlich auch die Medien eine große Rolle...
    Sendungen wie: Bauer such Frau... / Germanay next Topmodel / Superstars / Talentshow mit Dieter Bohlen...


    Printmedien wie: BILD-Zeitung....


    Aber ist auch voll lieb von Dir, dass Du uns auch noch direkt ein praktisches Beispiel für Deine These bist :thumbup: :bussi: