also ich wäre immer noch für den versuch pourie zum berg zu holen.er wird mit sicherheit immer noch besser sein als hesse oder was sagt ihr?
Marvin Pourie
- FCKFAN82
- Geschlossen
-
-
Für mich wäre Pourie ein Backup und das brauchen wir nicht. Ich möchte einen Stürmer für die 1. Liga als vollwertige Alternative. Pourie ist für mich nicht diese Kategorie. Und ausserdem sollte man ihn erstmal testen.........
-
Nochmal testen? Wozu soll das gut sein. Kurz und Kuntz kennen wohl mittlerweiel sogar das Lieblingsdeo von Pourie nach der Sommerarie.
-
Ich habs gewusst....
Kennst du das:
-
Mist bin reingefallen
Aber im Ernst, das Thema Pouriesollte durch sein. Sein Vater würde ihn am liebsten spielen sehen und da sehe ich aufgrund unserer ersten 3 Stürmer keine dauerhafte Gelegenheit dazu. -
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass K&K daran interessiert sind - wenn Schalke mitspielt. Sie wollten ihn schon im Sommer holen - jetzt ist mit Kai Hesse noch ein Stürmer weg. Und evtl rechnet man auch schon mit einem Abgang von Jendrisek. Rückrunde als Backup zum Einspielen mit Kurzeinsätzen und nächste Saison dann evtl als Jendrisek-Ersatz.
-
Mist bin reingefallen
Aber im Ernst, das Thema Pouriesollte durch sein. Sein Vater würde ihn am liebsten spielen sehen und da sehe ich aufgrund unserer ersten 3 Stürmer keine dauerhafte Gelegenheit dazu.Ich denke auch, dass das Thema durch ist.
-
Wenn ich mich recht entsinne ist es im Sommer nicht mangels Interresse unsererseits gescheitert, sondern an Schalke. Aus meiner Sicht hat sich auf Schalke die Situation nicht dahingehend verändert dass man schnell Spieler günstig abgeben müsste. Für mich haben die letzten Wochen auf Schalke das Gegenteil bewiesen. Es wurden einige Geldquellen erschlossen, der Spieler kostet wenn ich mich nicht irre in der Rückrunde onehin kein Gehalt. Und Magath hat bewiesen, dass er mit jungen Talenten gut kann. Zudem versucht man mit Asamoah und Altintop derzeitige Back-ups loszuwerden, um Kuranyi gibt es auch Gerüchte, aber das ist eine andere Liga als Pouri ... Warum sollte man auf Schalke umdenken? Verscherbeln zu dem was der FCK in der Lage und gewillt ist zu zahlen kann man ihn vermutlich immernoch.
-
Falls wir uns noch einen Stürmer leisten können (es ist ja nun auch ein aus dem Trainer-Stab weg, Emig - was mag das in Geld bedeuten?), sollte das keiner sein, der selbst noch nicht genau seine Möglichkeiten kennt (P. aus München/Schalke) - sondern ein erfahrener Haudegen für die Strafraumarbeit ganz vorne.
-
Für mich wäre Pourie ein Backup und das brauchen wir nicht. Ich möchte einen Stürmer für die 1. Liga als vollwertige Alternative. Pourie ist für mich nicht diese Kategorie. Und ausserdem sollte man ihn erstmal testen.........
genial ... als ich das gelesen hab wusst ich direkt einer : nochmal testen?!?!
ich finds zu geil und dann auch noch maggo xDDD
ne spaß is net so gemeint maggo. hat mich nur gewundert das du derjenige warst xD