Sippel lässst aber viel durchgehen heute...
Solange der andere Sippel keinen durchgehen lässt ist doch ok
Sippel lässst aber viel durchgehen heute...
Solange der andere Sippel keinen durchgehen lässt ist doch ok
Hoffen wir auf die 2.Halbezeit und einen Lakic der endlich sein Tor macht.
Da wette ich mal dagegen. Lakic ist nämlich nicht im Kader.
Zitat"Das waren fünf Zweitligaspiele und dann ging es abwärts bis zur Oberliga. Zu circa 80 Prozent waren die Manipulationen erfolgreich, es ist so eingetroffen wie wir es auch haben wollten", sagte der Hamburger serbischer Herkunft, der auch selbst Spieler zu Manipulationen überredet haben will. Ein Zweitligist sei 2007 "dadurch abgestiegen, weil zwei Spiele hintereinander manipuliert worden sind, das sind minus sechs Punkte und das war kurz vor (...) Ende der Saison". Den Verein wollte er jedoch nicht nennen.
Edit: Laut ARD soll es da wohl um Wacker Burghausen gegangen sein
Je näher das Spiel rückt, umso mehr manifestiert sich eine Vision eines 2:0 Sieges in meinem Kopf!
Ja, schon!
Aber Publikumsmagnet hon oder her!
Wir wollen unseren FCK sehen! Einen FCK der wieder richtig gut drauf ist. Was kümmert mich da der Gegner?
Glaubst Du gegen Koblenz wäre es voller oder sogar ausverkauft? Vielleicht in der Rückrunde, bei ähnlicher Konstellation gegen St. Pauli.
Puh - müßig darüber zu orakeln. Ausverkauft wirds denke ich in der 2. Liga nur werden wenn die Bayern absteigen oder wenn es ein Spiel mit anschließender Aufstiegsfeier sein könnte. Mir persönlich ist der Montag auch nicht allzu lieb - weil ich da erst kurz vorher von der Arbeit komme, und am folgenden Tag auch wieder zu selbiger muss. Ich wär zwar - in Anbetracht dessen dass es DAS Spitzenspiel ist - auch hingegangen, aber es wollte niemand mit. Und alleine wollte ich dann auch nicht hingehen.
Ein Spiel zweier Mannschaften mit guter bis sehr guter Defensive ist halt nicht so attraktiv evtl. Dazu kommt, ohne den Arminen zu nahe treten zu wollen, dass es auch nicht so der Publikumsmagnet ist, ungeachtet ihrer Tabellenposistion dieses Jahr.
werden wohl maximal 39.999 - weil irgendwie keiner mit mir mitmag. Also werd ich wohl auch nur am TV sitzen...evtl sollte ich mich nach einem neuen Deo umschauen
So langsam kriegen die Gegner glaube ich ein feuchtes Höschen wenn Martin und Rodnei bei Standards mit nach vorne gehen. Diese Kopfballstärke ist schon sehr beeindruckend in der 2. Liga.
Das krieg ich aber auch - wenn auch aus entgegengesetztem Grunde
Das ist doch jetzt nichts neues. Wenn jemand während es gut läuft einen Kritikpunkt sieht, ist er ein totaler Schwarzmaler und Doomsayer, sowie natürlich kein guter Fan. Und wenns schlecht läuft und jemand sieht etwas gutes, dann ist er ein Träumer und hat die Vereinsbrille auf (und ist natürlich kein guter Fan). Evtl sollte man die Vereinsfarben in schwarz-weiss ändern - passt zur Malerei die oft betrieben wird