Ob Transfermarkt.de da ein wenig in die Zukunft blickt? Ein kleiner Bildausschnitt von dem Spielbericht Union-FCK
Beiträge von Rempek
-
-
Bei erst einer Niederlage in der Liga un einer zweistelligen Tordifferenz kann ich so eine Aussage irgendwie nicht verstehen...
Bei dem jetzigen Schnitt an Toren kämen wir am Saisonende auf 54...mehr als Nürnberg letztes Jahr hatte. Ist zwar kein Mördersturm, aber von zu wenig Toren zu reden...neeee.Oder befürchtet man, das unsere Abwehr einfach nur total über ihren Möglichkeiten spielt und deswegen ein Einbruch zu erwarten ist so das wir kaum noch was holen können, weil so wenig Tore? Zum Ende hin könnte etwas mehr in der Offensive passieren, das auf jeden Fall. Am Ende mal nen Konter setzen und alles klar machen, statt ewig zu zittern. Das liegt IMO abern icht am Sturm, sondern an der Gesamtfitness...
Eventuell sollte man eher sagen, wir verwandeln zu wenig unserer Chancen. Ich weiss nicht, ob das noch aktuell ist, aber vor ein paar Wochen hiess es mal, dass der FCK die schlechteste Chancenverwertung hat.
-
Diese "Wenns" sind genauso unkalkulierbar wie der Aufstieg. Transfererlöse bringen uns nur weiter wenn sie wieder in Spieler reinvestirt werden, die einschlagen. Und das kannst Du nicht kalkulieren
Eben darum ging's mir ja. Da bin ich also ziemlich Deiner Meinung.
-
Er läuft aber ungemein viel, und zieht somit auch den ein oder anderen Verteidiger raus. Einen Stürmer nur an der Anzahl seiner Tore zu messen halte ich für falsch. Und um nochmal dass was-wäre-wenn-Spiel zu betreiben: Wenn man in der Winterpause einen ähnlichen Stürmer wie Jendrisek (von der Spielart) her verpflichten könnte, und bei dem Wechsel unterm Strich eine lohnende Summe auf der Haben-Seite stehen sollte...dann könnte, sollte oder müsste man das wohl in Betracht ziehen.
Ist natürlich trotzdem riskant, so von wegen Eingespieltheit der Mannschaft......jedenfalls bin ich froh, dass ich es nicht entscheiden muss
-
manchmal gibt es Sachen die lässt man besser unkommentiert....
Ging das an meine Adresse?
Ich denk, falls wir aufsteigen können wir alle Spieler der aktuellen Mannschaft halten!
Da wäre ich mir nicht so sicher. Gesetz dem Fall (was nicht heisst, dass ich das erwarte) dass wir souverän aufsteigen, und beispielsweise ein Jendrisek oder Sam eine berauschende Rückrunde spielt...dann werden die nicht zu halten sein. Denn auch in der ersten Liga wird unser Etat am unteren Liga-Ende angesiedelt sein denke ich, und wir können nicht jeden Preis zahlen.
-
Eric erfüllt sein Vertrag hier und danach wird man weiter sehen..
Dann guckt der FCK in die Röhre !
In der zweiten Liga wird er kaum zu halten sein - im Falle eines Aufstieges findet sich bestimmt adäquater Ersatz. Das Vertrauen in unsere sportliche Leitung sollte man schon haben.Falls du es noch nicht gemerkt hast müssen wir demnächst aufsteigen wenn wir konkurrenzfähig bleiben wollen.
Momentan ist es nicht so, daß man auf ihn nicht verzichten könnte. Na gut, seine Leistungskurve hat jetzt mal eine Tendenz nach oben.
Also warum zum Geier unsere gute momentane Ausgangslage schwächen?
Zur Zeit wird da nix geschwächt !
Ist das Dein Ernst? Wer soll denn dann im Sturm spielen wenn Jendrisek weg ist? Lakic und Nemec zusammen kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Hesse? Lass ich mal gänzlich unkommentiert...und sonst? Da verließen sie ihn schon.... -
Zitat
FCK-Trainer Marco Kurz muss keine Strafe für den Vorfall nach dem Spiel bei 1860 München befürchten. Ewald Lienen, der Trainer von 1860, hatte sich in der vergangenen Woche beklagt, dass Kurz ihn nach dem Auswärtssieg der Roten Teufel provoziert habe.
Im Gespräch mit eyeP.tv gab der Löwen-Coach nun an, dass der nicht anwesende Kurz auf einer Sitzung des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL) lediglich eine "virtuelle Abstrafung" erhalten habe. Der BDFL habe keine Kompetenz, Trainer zu sanktionieren, so Lienen weiter.
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hatten keine Ermittlungen gegen Kurz eingeleitet.
Quelle: http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4472
-
Ehrmann für Deutschland.....
Ich bin mal gespannt ob er nicht mal ein Angebot von DFB bekommt.
Eher gefriert die Hölle zu...dazu ist der Gerry nicht aalglatt genug. Und dazu war er nie beim FC Bayern beschäftigt, bzw in der jetzigen "Ära" kommt noch dazu dass er kein Schwabe ist. Also keine Chance für Gerry.
-
Auf kicker.de ist ein kleiner Artikel zu RWO, darin wird in Bezug auf das Spiel am Freitag auch gefragt (http://www.kicker.de/news/fuss…Fragen-fuer-Luginger.html)
ZitatGleichwohl wirft der Auftritt Fragen auf. Warum gelang Oberhausen viel
zu selten das frühe Abfangen des Gegners? Warum klappten die
Verbindungen Abwehr/Mittelfeld einerseits, Mittelfeld/Angriff
andererseits kaum?Ich denke mal, für den zweiten Teil der zweiten Frage kann man getrost auf den Mann mit der Nr. 19 im roten Trikot verweisen!
-
Ich nehm an, Stevic schreibt schon an der Kündigung von Zettel Ewald....
So lange sollte es ja nicht dauern, die 140 Zeichen zu tippen...