Beiträge von Rempek

Ein Bekannter is absoluter Zebra-Fan - kurzer Auszug ausm IRC:

[15:02:43] <zebra> also
    [15:02:59] <zebra> zebraholiker sind mal MINIMAL angepisst weil das mit den ecken so gar nich funktioniert -.-
    [15:03:53] <ich> stehen wirklich immer 2 da? :D
    [15:07:01] <zebra> j
    [15:07:10] <zebra> un versuchen da auch immer so ganz krude
    [15:07:22] <zebra> kurz ablegen bisserl zurücklaufen und dann flanken
    [15:07:34] <zebra> und hat bis jetzt genau 0mal geklappt B[[[[
    [15:07:50] <zebra> jedesmal im ballverlust geendet
    [15:08:41] <zebra> so kann man n gegner der am boden is dann au aufbauen

...ist ja nicht so, dass ich ihn damit schon seit der Verpflichtung von Sasic aufziehe :teufel:

Kenne mich da ja nicht so gut aus, aber ich glaube das macht eben auch ein paar € Unterschied und ist deswegen überhaupt keine Überlegung wert. Das Freitagsspiel in der 1. Liga ist - in meinen Augen - das Beste für Sky, da es zu einer Uhrzeit ist zu der die meisten ein Spiel sehen könnten. Für viele ist es einfacher sich um halb 9 freitags vor den Fernseher zu werfen als samstags wenn sie evtl. arbeiten müssen oder sonntags an dem sie evtl. selbst spielen oder die Familie im Vordergrund steht. Daher werden sie es 100%ig nicht zulassen zu dieser tollen Zeit noch ein (im Verhältnis gesehen) unwichtiges 2. Ligaspiel zu zeigen.

Naja, die die das 1.liga Spiel gucken wollen könnten das ja trotzdem tun. Die einzige Zielgruppe die sie dabei verlieren würden, ist die die Freitags das 1. liga Spiel guckt weil nix anderes läuft - sie aber sonst lieber das 2. liga Spiel sehen würde. Da das aber (soweit ich weiss) für den Otto-Normal-Sky-Abonennten eh ein Pauschalpreis ist...fallen da (montentechnisch) nochmal welche weg. Also bleiben diejenigen, die in irgendeiner Weise ein Pay-per-view angebot wahrnehmen, und dann nicht Freitags 1. Liga UND Samstags das eine 2. Liga Spiel gucken - kann mir nicht vorstellen, dass das soviele sind ehrlich gesagt.