Beiträge von Rempek

Ein Bekannter is absoluter Zebra-Fan - kurzer Auszug ausm IRC:

[15:02:43] <zebra> also
    [15:02:59] <zebra> zebraholiker sind mal MINIMAL angepisst weil das mit den ecken so gar nich funktioniert -.-
    [15:03:53] <ich> stehen wirklich immer 2 da? :D
    [15:07:01] <zebra> j
    [15:07:10] <zebra> un versuchen da auch immer so ganz krude
    [15:07:22] <zebra> kurz ablegen bisserl zurücklaufen und dann flanken
    [15:07:34] <zebra> und hat bis jetzt genau 0mal geklappt B[[[[
    [15:07:50] <zebra> jedesmal im ballverlust geendet
    [15:08:41] <zebra> so kann man n gegner der am boden is dann au aufbauen

...ist ja nicht so, dass ich ihn damit schon seit der Verpflichtung von Sasic aufziehe :teufel:

Kenne mich da ja nicht so gut aus, aber ich glaube das macht eben auch ein paar € Unterschied und ist deswegen überhaupt keine Überlegung wert. Das Freitagsspiel in der 1. Liga ist - in meinen Augen - das Beste für Sky, da es zu einer Uhrzeit ist zu der die meisten ein Spiel sehen könnten. Für viele ist es einfacher sich um halb 9 freitags vor den Fernseher zu werfen als samstags wenn sie evtl. arbeiten müssen oder sonntags an dem sie evtl. selbst spielen oder die Familie im Vordergrund steht. Daher werden sie es 100%ig nicht zulassen zu dieser tollen Zeit noch ein (im Verhältnis gesehen) unwichtiges 2. Ligaspiel zu zeigen.

Naja, die die das 1.liga Spiel gucken wollen könnten das ja trotzdem tun. Die einzige Zielgruppe die sie dabei verlieren würden, ist die die Freitags das 1. liga Spiel guckt weil nix anderes läuft - sie aber sonst lieber das 2. liga Spiel sehen würde. Da das aber (soweit ich weiss) für den Otto-Normal-Sky-Abonennten eh ein Pauschalpreis ist...fallen da (montentechnisch) nochmal welche weg. Also bleiben diejenigen, die in irgendeiner Weise ein Pay-per-view angebot wahrnehmen, und dann nicht Freitags 1. Liga UND Samstags das eine 2. Liga Spiel gucken - kann mir nicht vorstellen, dass das soviele sind ehrlich gesagt.

(Ich hoffe man konnte meinem Gedanken folgen...ich tu mir gerade selbst etwas schwer dabei...aber in meinem Kopf hats eben noch Sinn gemacht :whistling: )

Vor allem in der Manndeckung soll er ja durchaus auch hart rangegangen sein! :rofl:

Aber stimmt schon, als Verteidiger ists natürlich nicht so prall wenn man häufiger einen hinten reinlässt :S

Glaube an einen Zittersieg für den FCK. 2:1. Kann so ein Spiel nicht um 20:.30 stattfinden. Da wäre bestimmt ausverkauft gewesen.

Das "geht" glaub nur wenn Freitags kein Spiel der ersten Liga ist - aber ganz sicher bin ich mir da nicht.

So, nach einer Woche in Deutsch-Sibirien (zwischen Salzburg und München) ohne eigenes Handynetz (A1 ist immer stärker) und keiner schnellen I-Netverbindung (Skandal, Veteranin hat gebucht.... :pinch: , noch nicht einmal DSF gibbet hier) freu ich mich auf das Spiel wie klein Kind !

Wehe, das gibt kein SIeg......

Ich würde sagen, für den Fall einer Niederlage...so als kleine Entschädigung...darfst Du Saza beim Bart entfernen helfen. Ich plädiere für Kaltwachs! :weiseropa:

Ich denke er wird ein bisschen eingewöhnungszeit, was Laufwege betrifft, brauchen. Das kurzpasspiel kommt ihm aber eher entgegen denk ich, da ich ihn in sachen Technik und was "Einsetzen von Mitspielern" angeht, ziemlich hoch einschätze.

Theoretisch dürfte er auch ein paar mehr Freiräume genießen als letzte Saison, wo der Gegner wusste "Irgendwann kommt eh ein hoher Ball auf Lakic - wenn wir das unterbinden haben wir gewonnen". Jetzt müssen die sich auch noch um andere Gefahrenherde kümmern. Von daher sehe ich dem doch mit Vorfreude entgegen, und denke mal, dass er erstmal häufiger für Nemec eingewechselt wird (von Spiel zu Spiel früher), und es dann wechselt - sprich dass dann Nemec für Lakic eingewechselt wird.

Mehr gibt der Kaffeesatz erstmal nicht her. Ah doch, da steht noch ein 3:1 für Freitag drin.