naja war eigentlich ma wieder n passendes spiel für den fck gestern. machen das erste tor, dann wird sich auf die starke defensive verlassen, aachen macht schön auf hinten und dann werden se ausgekontert.
manschaftsleistung ok, fehlpassquote extrem zu hoch -> muss abgestellt werden, sonst kanns inne hose gehn. was mir hier nur mal wieder aufgefallen ist. wir machen das erste tor!!! und dann? was war dann? dann haben wir zum wiederholten male völlig unnötig den gegner aufgebaut. die waren nach dem 0:1 geschockt und es lief bei denen 5-10 min nix. bei uns lief da noch weniger und schwupps werden die wieder stark^^
hallo?! so kanns doch net weitergehen. das erste tor schiessen und dann kagge zusammenspielen. grad dann muss man den schock des gegners ausnutzen und nachlegen, kurz will das so, nur die manschaft setzt es selten um
hier is noch ne große baustelle, die es abzustellen gibt!!!!
jedesmal dieser rumpelfussball nachdem wir führen und die steigende fehlpassquote
man meint grad, die fühlen sich nach jedem tor, als ob die anderen grad einen reingemacht hätten^^
kann hier irgendwann mal konsequent weitergespielt werden, bin ich rundum glücklich....naja bis auf die bescheidene torausbeute unserer stürmer
da gibts noch einige baustellen aber solang die anderen au net besser sind, reichts ja aus um zu gewinnen.....
mal schaun, was draus wird.....jüngste truppe der liga