na was hab ich gesagt, spielen heute schlecht, weil se eben net alles geben
Beiträge von SippelKarl
-
-
glaub ne Niederlage wirds geben, die werden zu überheblich spielen und von hochmotivierten Fürthern in ihre Schranken verwiesen, hoffe nur, sie verstehen recht schnell, dass sie mit den 9 Punkten Vorsprung noch lang net aufgestiegen sind.
Das wichtigste ist nun: MOTIVATION HOCHHALTEN!
Wenn man scho gegen die ganzen Erstligisten testen und dort gut aussieht, warum muss man sich dann noch gegen das untere Mittelfeld der 2.Liga auf den Hosenboden setzen und sich die Füßchen schmutzig machen, da braucht man dann nemmer 120% geben, da reichen dann au 80%
Hoffen wir, dass dies nicht der Fall sein wird, aber ich befürchte es......
-
Habe eine Wette laufen, dass wir bis Fasching unseren Vorsprung weiter ausbauen. Da ich meistens bei solchen Wetten kein Glück habe, kommts halt so wie oben beschreiben
wat?! oO und dann wagst du es hier deine miesen Wetten auch noch zu posten?! wegen deiner miesen Wettquote werden wir jetzt bis Fasching unseren Vorsprung einbüßen!!! Was fällt dir ein! Schäme dich, ab in die Ecke!!!!
-
Ganz klar
Wir steigen mit 39 Punkten am Ende ab aus Liga 2. Tja so kanns gehn......
K&K bekommen wie es sich gehört ihre Ehrengedenksäule als gekreuzigte Lauterer, das Stadion wird verschenkt und als riesiger Kinderspielplatz mit Teufelsrutsche und Sitzmöglichkeiten für 42000 Mütter umfuntioniert.
In 100 Jahren weiß keiner mehr was der 1.FCK mal war.
"Was, FCK? Damit meinen die bestimmt den neuen Fischerchor in Kaiserslautern. Ja, die singen ganz gut."aso und was das Spiel in Fürth angeht, 3:1 für Fürth
-
un das war der erste Streich, 3 weitere werden noch folgen von Lautern!
-
wenn Lautern gewinnt, mach ich meiner alten heut n Kind!!!!
-
wie was meint ihr mit Hass?!... Dazu sage ich nur eins: "Mehr Hass!!!"
-
über nette Links //edit freu ich mich natürlich immer
jetzt gehts um den Aufstieg oder den totalen Abstieg diese Saison, daher erwarte ich den totalen Kampf!!!!
-
Lautern 4
Oberhausen Nuuuuuuulmacht 4:0!!!!
haut weg, die Scheisse!!!!!
-
Pokal is doch eh nur das Sahnehäubchen, die Liga is wichtig!!!!!
Wat bringt das im Pokal ins Viertelfinale oder Halbfinale zu kommen, aber ewig in Liga 2 rumzugurken?! Pokalsieger wird der FCK im Moment eh noch net, da fehlt noch bissl was.Geil wärs zwar scho, aber utopisch Kinners!!!Also hofft auf Siege inner Liga, Pokal is Zusatz für Kohle!!!