Beiträge von SippelKarl

Naja nun kommt, also von mangelndem Willen kann die letzten Spiele nicht die Rede sein. Die Mannschaft ist jedes Spiel willig auf den Platz gekommen, hat in meinen Augen alles gegeben und versucht und auch oft die ersten Tore gemacht. Aber was dann kam, das war Angsthasenfußball. Nach dem ersten Tor, der Führung, - was für andere Mannschaften ein Energie- und Selbstvertrauensschub gibt und die meisten Mannschaften besser ins Spiel kommen lässt- hat unsere Mannschaft Angst bekommen und sich hinten reingestellt. Es wurde plötzlich nicht mehr so wie vorher nach vorne gespielt, sondern sich auf die Defense konzentriert. Hallo?! Wenn man ein frühes Tor schiesst und sich dann nur hinten rein stellt, ist es fast so sicher wie das Armen in der Kirche, dass man hinten noch einen fängt. Und wenn die anderen den Ausgleich packen, dann drängen die auf noch nen Treffer, is doch klar. Unsere Mannschaft kann dann weder zurückkommen noch sich richtig wehren, weil alle Aktionen dann plötzlich hilfloses Ballnachvorneschlagen sind.
    In allen Spielen zuvor ( auch gegen Dortmund!!) war der FCK am Anfang viel besser und stärker, der Einsatz hat gestimmt. Nur durch leichtsinnige Fehler wurde der Gegner aufgebaut und die Spiele verloren. (Dortmund mal ausgenommen)

Die bringen sich selber jedesmal um den verdienten Lohn ihrer Arbeit. Und das das dann doppelt schmerzt ist, verständlich...
    Stellt euch vor, ihr reißt euch Tag für Tag den Arsch auf und es kommt trotzdem nix bei raus, weil irgendeiner wieder Mist baut, eure Arbeit fürn Arsch is, nix gebracht hat und ihr morgen wieder von vorne anfangen müsst. Das ist doppelt deprimierend! Das is auch Fußball! Und hier gilt es, dieses Verhalten umzukrempeln. Nach einer Führung muss man weiter siegessicher nach vorne spielen und net plötzlich Hauruckfußball spielen, denn man hat grad ein Tor geschossen. Die anderen müssten verunsichert und am Boden sein. Nehmt es ausm Boxen: Man hat zwei drei gute Treffer gelandet, der Gegner is vurunsichert und angeschlagen, aber anstatt ihn niederzuringen und K.O. zu knocken, verkriecht man sich hinter seiner Deckung. Und diese Deckung is löchrich. Die Rechte und die Linke sind die Stärke, die Deckung ist die Schwäche.Das ist der Knackpunkt eines jeden Kampfes. Denn wenn der Gegner wieder erstarkt ist, dann nochmal zurückzukommen ist fast unmöglich.

Es muss so schnell wie möglich wieder ein Spiel gewonnen werden, um eben dieses Selbstvertrauen zu erreichen. Dafür kommt Blödelfeld wie gerufen!

ich habe ein ungutes gefühl... ich hab die Befürchtung, dass unsere Jungen sich um den verdienten Lohn bringen .... ( steinigt mich =( )

tjo, hab da auch son ungutes gefühl, dass es inne Hose geht. Und wer ausser Lautern hat denn die Schale sonst verdient? Etwa die Paulaner, die wir 2 ma geschlagen haben, sicherlich nicht!

Daher sollten sie das Ding am So gewinnen, aber nunja, das ist eben Wunschdenken....mein ungutes Gefühl bleibt....

Aber meistens ham se grad dann die Dinger geschafft, wenn se mit dem Rücken gegen die Wand standen, hoffen wa ma, dass es dieses eine Mal auch wieder so sein wird :teufel:

rofl saudummes spiel. grottenkick. auf der zielgeraden werden wir nun doch noch von pauli und augsburg überholt und enden wenns gut läuft auf dem rele platz. einfach schlecht, dabei war das 4:0 ein super ding. da fühlen sich einige schon viel zu sicher, wenn das mal net noch ein böses erwachen gibt

Genauso war das Spiel zu erwarten, ging genau auf fürn FCK. Das erste Tor gemacht, dann hinten sicher und den ein oder anderen Konter gefahren. Torausbeute hat heute auch in etwa gestimmt. So kanns weitergehen, jedoch wiedermal extrem viele Fehlpässe im Mittelfeld, vor allem Mandjeck heute net so der sicherste......
    alle andern waren gut und ham seine Fehler rausgehauen....

auf zum nächsten Spiel beim KSC, sieht gut aus für uns :)

SippelKarl

:schock:
    Äh, hast du was getrunken? Oder wie nennt man dieses Leiden?

Ich meinte eigentlich, wenn wir nächste Saison gegen die Bayern spielen sollte würde Bugera auf Robben treffen... Er, also Bugera, wäre Robbens Gegenspieler.. Und nicht sein Teamkollege...

glaub eher, dass du gewisse Sachen net so ganz kapierst.....

erst ma aufsteigen, dann kannst dir Gedanken über die Bayern machen, und wer sagt, dass wir gegen die gewinnen MÜSSEN?!
    erst ma die Klasse dann halten, heißt dann die Devise und net um die DM mitspielen, haste nun mein Statement gecheckt?

und betzebuwe

was bist denn du für einer? hab ich die "Null" gewählt, dass du mich hier billig von der Seite anhusten musst?! wo hab ich denn was von Rumpelfussball geschrieben? oO Lesen sollte gelernt sein....

und ich denke nicht, dass du dir irgendeinen Kommentar über meinen Fußballsachverstand erlauben kannst ;) also halt ma schön das Bällchen flach...meen Jung^^

Naja, bin mal gespannt wie er sich gegen Robben nächste Saison schlägt.

wat willst denn du jetzt mit Robben?! oO haste irgendwas verpasst die letzten Jahre? fast Bankrott und du kommst mit den Bonzespielern von Liga 1. warum eigentlich Robben, fang doch gleich mit Messi und Co. an gegen die wir in 1 1/2 Jahren dann bestehen müssen....

fang ma an kleinere Brötchen zu backen und lös dich ma von deiner Vergangenheit, scheinst da irgendwie bissl stehengeblieben zu sein...
    ala Helden meiner Zeit.....

wir sind im hier und jetzt und kämpfen um den Aufstieg in Liga 1 und net um die DM....in 10 Jahren kannste vielleicht mit Robben anfangen..., wenn der dann net scho bei Aldi anner Kasse sitzt....