Bei mir sinds da doch wohl so gemischte Gefühle! Bei einigen Trainern die mal so in der Runde waren (Foda oder auch Sforza) hab ich gedacht "Boah das wäre der Hammer" aber jezz Kurz... Ich glaube das is n heißer Typ der imma alles geben will, aber ob er auch als Trainer gut ist, daran zweifel ich. Aber viellciht klappts ja und wir haben mit ihm Erfolg
Beiträge von Ode
-
-
als 3. Stürmer wäre auch ok°!
-
Wück oder Augentaler würd ich sagen,eher Wück!
-
-
Ich kann auch bei uns inna Kreisliga 20 Tore machen, das heist noch lange nich das ich n Top-Stürmer für die Bezierks-Oberliga bin
-
ohja Duke, dann geh du mal zu ner Firma ohne Chef
-
Toppmöller möcht ich hier nie wieder sehen!!! Bommer glaub ich wäre nicht der bringer, Augentaler oder Röber fände ich am besten...
-
super, Schäfer wechselt zum KSC...
http://transfermarkt.de/de/new…und-demirtas-zum-ksc.html -
Simpson ist wenn er richtig fit ist ein richtig starker Spieler. Ich denke es kommt auf den Trainer und auf seiner Vorbereitung drauf an.
-
wenn ich mir so die "Liste der verfügbaren Trainer" ansehe is dort keiner wo ich denke "mit dem können wirs schaffen"... Wen ich noch ok fände wäre Augentaler und vielleicht noch Berger oder Röber. Klinsmann und Slomka find ich sehr unrealistisch, Bommer hat bis jezz bei jedem Verein schwache leistung abgeliefert und von den anderen halte ich nicht viel!